@ Dirbbler: welches Topic? Wir sind hier im Off-Topic :p
:rolleyes Das musst doch den Kindern nicht noch weis machen!:p
@ Dirbbler: welches Topic? Wir sind hier im Off-Topic :p
:rolleyes Das musst doch den Kindern nicht noch weis machen!:p
jetzt sei mal nicht so abschätzig! Die junge Leute hier sind bis auf eine oder 2 Ausnahmen extrem reif für ihr Alter!
jetzt sei mal nicht so abschätzig! Die junge Leute hier sind bis auf eine oder 2 Ausnahmen extrem reif für ihr Alter!
Oh sry,da hab ich mich wohl geirrt!:(
Ich werde mich gleich mal etwas zurückziehen und an meiner ersten FS arbeiten (ich hoffe nur das mein spiel noch funzt
Ziehe mich auch bis heute Abend zurück!:p
HEEEEEYYY!
da bin ich wieder
Naja ich geh dann mal :wink
an alle :hug
hallu :wink
hallo, Zique jeune
hallo, Sook
oui, la zique jeune est ici *heldins smilie klau* xD
hach, mir ist langweilig.
eben wurde zum ersten mal ein sim von mir vom blitz getroffen :misstrau
+geistert auch wieder ein bisschen hier rum+
Aah, meine Hände sind ja braun.
Schaut ja widerlich aus.
Und ab dem Handgelenk bin ich weiß...
Iiih.
oui, la zique jeune est ici *heldins smilie klau* xD
hach, mir ist langweilig.
eben wurde zum ersten mal ein sim von mir vom blitz getroffen :misstrau
das hatte ich am Wochenende das erste Mal! Ich hab es gar nicht glauben können
Chérie, der Schrecken, der die Nacht durchflattert?
meine hände sind weiss.
so wie der rest von mir xD
obwohl es jetzt nicht mehr so weiss ist wie sonst.
dafür hab ich nen sonnenbrand am rücken -.-
Chérie, der Schrecken, der die Nacht durchflattert?
Sozusagen
das hatte ich am Wochenende das erste Mal! Ich hab es gar nicht glauben können
meine arme simin... sie sah ganz schrecklich aus
und die simkinder hatten schneefrei
bei mir war es eine "meiner" Sims, aber sie war nur "walk by", also sie ging am Grundstück entlang... sie bleiben doch dann kurz stehen und klopfen sich selbst so mit den Händen ab, und dabei hat sie der Blitz erwischt (die Leute vom Haushalt samt Besuch hatte ich schon im Haus)
Naja, sie scheint unversehrt zu sein, also ich sie letztens eingeladen hab, sah sie normal aus... (auf ihrem Grundstück war ich noch nicht, denn sie sind einfach nicht dran)
ich hab gar nicht direkt mitbekommen wie sie getroffen wurde... ich war bei anderen sims (auf demselben grundstück) und als ich wieder zu ihr geschlatet hab war sie ganz schwarz und die haare standen ihr zu berge... da muss sie wohl vom blitz getroffen worden sein schade das ichs nicht gesehen hab.
ich bastle im moment an meiner generationsnachbarschaft... sie ist zwar noch ziemlich mickrig bewohnt, aber das wird schon noch
es sah witzig aus, der Blitz eben, und sie so ganz starr und so schwarz umwabert.
ich will das mal sehen.
meine sims werden sich von nun an öfter mal während eines gewitters draussen aufhalten :hehe
naja, wenn Du PEch hast und ihre Bedürfnisse vor dem Blitzschlag schon nicht mehr so toll sind, nippeln sie dann ab...