huhu
hmm. ka xD dir fällt sicher was ein : P
ansonsten teste ich es das nächste mal einfach selbst aus
Die Vogelbeeren waren auch sehr köstlich : DDD
huhu
huhu
Vogelbeeren geben eine leckere Marmelade, aber roh sollte man die nicht essen. Und ich würde auch auf keinen Fall mir unbekannte Kräuter einfach so testen... Erwische Schierling und Anna kann sich nen Witwenschleier kaufen (das Zeug sieht aus wie PEtersilie)
Vogelbeeren geben eine leckere Marmelade, aber roh sollte man die nicht essen. Und ich würde auch auf keinen Fall mir unbekannte Kräuter einfach so testen... Erwische Schierling und Anna kann sich nen Witwenschleier kaufen (das Zeug sieht aus wie PEtersilie)
hmm.. ich muss dir noch was erzählen, aber nicht hier.
Blaubeeren hatte ich schon entdeckt, und die waren auch lecker. Und so'n paar Ökos, die auch auf der Insel waren, hamn uns auch gesagt, dass man die essen darf.
jo, kannst mich in ICQ ja anfunken, ich les es dann heute Abend
Heho, hat einer schonmal die Beiträge von Der-W gelesn? [genauso wie hasi nur ****]
Toastie: gelesen, gemeldet, und mit rotem Karma versehen :hehe!
Morgen!
+reinkriech und gesamtes Forum anschnarch+
S'keralie, hat nix genutzt er hat sich unter dem namen *dribbler* wieder angemeldet, [werbethread] oder is er das nich ?
halo cherie
hey chére! :hug
Keks !
@ chére: wie gehts dir?
Och, ganz gut. Bin grade aufgestanden (ich darf das, ich bin auch erst um 5 ins Bett :D).
Heut Abend kommt meine Cousine vorbei.
Wie gehts dir? Was machst du heut?
S'keralie, hat nix genutzt er hat sich unter dem namen *dribbler* wieder angemeldet, [werbethread] oder is er das nich ?
halo cherie
dirbbler sagt "nee"... Aber das überprüft Siddi ja doch sowieso, oder?
mir gehts auch ganz gut, hab heute nacht endlich mal wieder richtig geschlafen!
ich muss nachher noch zeitungen austragen, aber bei dem wetter wird das eine ziemlich nasse angelegenheit! da muss ich hinterher glück haben, damit ich nicht krank werd!
@ Keks: Du musst ganz dolle auf Dich aufpassen, damit nichts passiert! :knuddel
@ cherie: halluuuuuuuuuu!
Wenn ich nicht so faul wäre, könnt ich auch Zeitungen austragen.
Ich brauch Geld.
+s'Keral umflatter+
*reintrappel*
huhu!
hrms... ich will nach hause, schlafen *schnaaarch*
wieso ist arbeiten so anstrengend? [babystimme]ich will wieder in die schuleeeee[/babystimme]
oh, raya! Ich sagte ja schon, ICH war auch in den ersten 2 oder 3 Arbeitswochen tot... heimgekommen, ins Koma gefallen... (und die Schüler denken immer, sie haben so nen Stress... (nichts für ungut, Ihr Lieben))
Wenn ich nicht so faul wäre, könnt ich auch Zeitungen austragen.
Ich brauch Geld.
ich hör jetzt dann bald auf mit zeitungen austragen, dann mach ich nen was anderes und nebenher schule.
@ Olli: wieso bist Du eigentlich "nicht mehr ganz dicht"?