gutn morgähn zusammen :wink
-
-
Ja, ich geh heute extra am (Nach)mittag nicht ins Bett, damit ich nachts müde werde :). In den letzten Ferien war das genauso und am letzten Ferientag bin ich dann um 20.30 eingeschlafen
-
ich glaub der teufelskeks wollte DIr karma geben und hats mir gegeben, juju:misstrau
-
Le Teufelskäks xD
-
Hallo, Teufelskekschen! :knuddel!
-
morgen teufelskeks :wink
-
morgen moonlight!
morgen lauri!
morgen juju!
morgen sweetah!
@ moonlight: echt jetzt? sch****, dann hab ich nicht richtig gekuckt, tut mir Leid! -
och, Keks, kanns mir den Text ja auch so mitteilen Und Mooni hat sich sicher gefreut!
-
ich glaub der teufelskeks wollte DIr karma geben und hats mir gegeben, juju:misstrau
:roftl !
-
hey, Keks, Du hast ja endlich die volle Wahrheit im BT!
-
Ich bin weg, tschüssi :hug
-
cya lauri :wink
-
:misstrau aha
tschööö
-
@ juju: ja, wenn ich schon die wahrheit sage, dann schon die ganze
aber eine lüge hab ich noch auf lager, die erfährst du auch bald!
bye lauri! -
:misstrau aha
tschööö
heeee
kommst hier rein, sagst nicht guten Tag, und be-misstrau-st gleich eine der Stammspammer?! :misstrau -
@ juju: ja, wenn ich schon die wahrheit sage, dann schon die ganze
aber eine lüge hab ich noch auf lager, die erfährst du auch bald!
bye lauri!
Lüge oder eher Übergeraschung? -
heeee
kommst hier rein, sagst nicht guten Tag, und be-misstrau-st gleich eine der Stammspammer?! :misstrauSpam? Ne ganz und garnicht!
Finde das arg übertrieben das sogenannte "Spam":angry
Alos Guten Tagsch alle zusammen!:applaus
-
@ juju: frag nicht und ich muss dich nicht anlügen!
-
@ Dirbbler: Du befindest Dich im inoffiziell "Spam-Teil" genannten Unterforum dieses flauschigen Forum, und im "OBer-Spam-Thread", (eben im ultimativen), hier wird NUR gespammt
(und frag lieber nicht, wie die Mods hier Spam definieren ;))
@ Keks: nee, ich frag ja nicht. Ich bin ja nicht doof und verderb mir selbst die Freude! -
@ juju: ich glaub des wird eher ein schock für dich, als freude :lachen
ok, ich sag jetzt nichts mehr dazu!