Um welchen geht es denn?
Oo (Waren so viele...)
:hug ein Knutscha für deine tolle FS!
-
-
Um den Punkt 9,also Text, der letzte Satz ^^.
Ich hatte nämlich mal überlegt, das ganze Ding zu überarbeiten, allerdings muss ich mir erst mal wieder den Text abspeichern und den Rest der Bilder...und das ist nervige Arbeit xD.
Und...ich hatte ein halbes Jahr vor dieser FS (also Februar 2006) Band 2 von besagtem Buch gelesen, weswegen mir im Unterbewusstsein diese Namen rumschwirrten ^^, wenn du noch weißt, wer Raku ist xD, dann falle ich vom Stuhl :lachen. (Ich hatte letztens erst Band 3 gelesen...da kam besagter Raku nochmal drin vor xD) -
Hi Leute, Luxa is auch mal wider da! Ich hab grade ne Komplettveränderung hinter mir... Haare schneiden und tönen...Und ich kann kein Bilkd reinstellen weil ich weder Web-nochDigicam hhab. Menno!!!
Ich hoffe ich habe mit meinem plötzlichen und fröhlichen Auftritt niemanden gekränkt...!
Luxa -
Moment mal.
War das nicht das Pferd von Takeo? -
-
*lach*
Vor ca. 2 Monaten hab ich das 3te angefangen, allerdings kamdann Hp und momentan liegt der "Glanz des Mondes" noch in der Ecke...
Ich hätte dir echt gerne Karma gegeben, aber das geht net... -.-
*wein*
OMG. Raku das Pferd... *wieh* -
:lachen
Gott, ich habe mich da kringelig gelacht, hrhr xD.
Mir tat der da echt leid ._.
Nur weiß ich gerade nicht, wer mehr bemitleidenswerter ist: Raku oder das Pferd, dessen Name missbraucht wurde xD.
Krah, ich hatte wirklich überlegt, wie ich die nennen soll und das hat auch gedauert...da sprang mir Raku ins Auge bzw. Gehrin xD. -
also ich will ja net drängeln, aber wann stellt du den nächsten teil dieser fanstischen FS on?
Ps: Iwie gefällt mir dein Ava: Erinnrt mich an Sasuke -
Also...Samstag oder Sonntag, das kommt jetzt nur noch wöchentlich, dafür aber genügen, wie ich hoffe ;).
Und...das ist Sasuke xD, in'ner Badewanne mit Quietscheentchen (ich will das Entchen sein <3, nur werde ich dann wohl erwürgt, so wie ich denke, was er machen wird laut Text xD) -
Boah! Bin ich heute gut...
Hab schon langsam eine Medaille verdient... XD
Gibst dazu Text?
Poste mal! -
Der Text steht doch im Ava xD.
"So we meet again, RubberDucky"
Ich befürchte mal, das Entchen hat ihm böse mitgespielt xD und jetzt kommt die Rache. -
Uwah xD!
Muss off ^^, bin vll. morgen on, mal sehen...Donnerstag wäre stressig, mit 8 Stunden, da bin ich hundemüde mit Doppelstunde Sport xD.
Baibai :wink ^^. -
aso, den meinst du... XD
Deinen alten fand ich allerdings auch schön, wer war das...?
@ Luxa: Auch mal hallo, hab dich gar net bemerkt
@ Shiroi: bb:wink:hug -
Keine Ahnung, wer das war, habe ich nur iwo im Netz gefunden ^^.
Wohl irgendein selbsterstelltes Maga-Girl xD. -
Hab mich schon gewundert, warum ich die net kenn... xD
-
wıso wollt ıhr nıx über meınen Türkeı Urlaub wıssen
-
vielleicht, weil ich dich net kenn?
-
Hey, kei Dicke Luft hier!
Erzähl ruhig von deinem Urlaub! -
@ Luxa: Das hatte ich net vor. Außerdem habe ich nur seine Frage beantwortet...
Ps: Scroll mal ein paar Posts hoch -
uha ich hab die dvd bei ebay bekommen!!! mit porto unter zehn eusens. yeeeha !
mädels gleich kommt dr. house!