wer hat der Schnecke das rote karma weggemacht? Das kann fast nur ein Mod gewesen sein...
-
-
was welche schnecke? welches rotes karma? hab ich was verpasst?
-
Genau, jede Einleitung ist langweilig, das gehört so! *Kopfschüttel*
reg dich doch nicht so auf, siehs mal locker :] -
kennst du die vorgeschichte, cherie?
-
Ich denke schon, oder was meinst du mit Vorgeschichte?
Meinst du das von gestern, oder etwas, das schon länger zurückliegt? -
geh mal auf sunjocyes fs "it's love"
da hat nämlich genau dieser user sich beschwert das die story vile zu langweilig wäre und so weiter!
also bitte! hackt es?! Erst selbst total kritisieren und dann noch größere fehler machen? nein danke!
deshalb bin ich in dieser geschichte ein wenig vorbelastet... -
Das hab ich gelesen.
Aber so aufregen muss ich mich trotzdem nicht.
Egal, ist ja deine Sache :] -
Ich bau jetzt mit Sunjocye zusammen ne Fs auf.
Guter Vorsatz:
Mich nicht mehr so viel über Wolke aufregen -
mhhh .
-
Määääääääänsch, Jule! Göttinseidank ist Dein Outfit noch erkennbar... Ich hab gerade bei den online-Forum-Usern gedacht... wer ist BeetleJuice, und warum ist er/sie einer meiner Buddies?
-
ich hab jule an den typischen smily erkannt
-
s'Keral, der Satz erinnert mich an meinem Vater, wenn er etwas sucht.
"Soo... wie heiß ich und warum?" -
Määääääääänsch, Jule! Göttinseidank ist Dein Outfit noch erkennbar... Ich hab gerade bei den online-Forum-Usern gedacht... wer ist BeetleJuice, und warum ist er/sie einer meiner Buddies?
:lachen
ich liebe diesen film!!!!! ich liebe ihn!!! deswegen mal ein neuer nick. und nein ich werd mein outfit nicht komplett ändern. mindestens nicht so schnell und nicht alles auf einmal, damit ich noch für alle erkennbar bin
joey :umhug -
der Film IST ja auch klasse *kennentunämlich* *stolzbin* *nick*
-
mehr als nur toll. man könnte sagen einer meiner absoluten lieblingsfilme (irgendwie sind fast nur ältere sachen dabei *kopfkratz)
-
ja, früher war alles besser! :alt
-
mh. als ich 10 war hab ich zum geb. "casper" bekommen. diesen film liebe ich auch, oder so alte tränendrüsenfilme mit tom hanks & meg ryan. oder so alte filme mit julia roberts oder "täglich grüßt das murmeltier", toll sind auch die gostbusters filme oder die alten badman filme, was hab ich das flair von gothamcity geliebt... :lachen
-
Hallo Ihrs !
:knuddel :hug
Melde mich mal kurz bin aber in 15min einkaufen gehen xD -
bin aber in 15min einkaufen gehen?! xDDD
-
okay, das is deutsch, habs mir noch mal durchgelesen. ._. aber hört sich trotzdem komisch an xDD