Der Ultimative Unterhaltungsthread

• so, keksy ist gut bei suki angekommen und sitz jetzt am peh zeh während suki bilder für ihre fs am andern pc macht... oder so

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Ich finde das bei euch ja immer so seltsam xD.

Entweder Suki bei Suna am PC, andersrum, Keksy an Suna's PC, andersrum, oder aber, Keksy an Suki's Pc und andersrum xD.

Normalerweise geht man dann doch irgendwo hin oO, und setzt sich nicht an den PC :kopfkratz...
    Aber egal xD, wäre ich damals nicht bei 'ner Freundin an den PC gegangen, wäre ich nicht hier ^^, aber meist haben wir dann noch was anderes gemacht, außer uns ständig über einen Snape, der "I'm too sexy for my love" usw. von Right said Fred singt, lustig zu machen xD :lachen.

• ich hatte 13 Jahre, Shiori (an 12 dachte damals noch niemand)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• hmm.....wir würdeneuch nur unnütz vermissen uin der Stadt.

:suse :suse :suse

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Hmm...Louise, ich würde sagen, dass er dich vielleicht eben ignorieren MÖCHTE, eben, weil er vielleicht auch was für dich empfinden könnte ^^.

(Nein, ich hatte noch nie einen Freund, ich denke einfach mal, wie es sein könnte ;))

Suki, oder so xD.

Juju, ich habe auch noch 13 Jahre :( bzw. jetzt halt nur noch 3 xD.

EDIT:
    Lousie, er möchte es dir vielleicht nur nicht zeigen, dass er dich mag, da er sich nicht sicher ist, ob das auf Gegenseitigkeit beruht ^^.

• okay, suki und ich gehen jetzt doch, da ihr uns doch sowieso nicht haben wollt! :suse

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Quatsch ^^.

Weder zu dir, Lousie, noch zu dir bzw. euch, Keksy :hug!

Keks, fleißig am Lesen xD? Suki war ja ganz erferut über Daichi ^^ xD.

EDIT:

Zitat von Louise

DA ISSES WIEDER XD

Das war extra :D!!

• Keksy und Suki, hierbleiben! Pleeeeeeeeeeeeease!

Was geht denn da in der SB? "willste Stress"???? :misstrau

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• @ shiori: ja, habs shcon gelesen, kommi kommt irgendwann heute abend oder morgen! hab heute morgen keinen kopf dafür gehabt :D

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• kann man den nicht auf Igno setzen (jetzt hatte ich "auf Ingo" getippt :D)

Wenn man beim Handy mit diesem komischen T9-Text "höhö" schreiben will, kommt auch "ingo" :D
    Seitdem ist ingo eins meiner Lieblingswörter.
    Ingo.

Oh! Du hast ein Schweinchen?
    Was hat es denn, wenn ich fragen darf?
    Ein kahl rasierter Unterleib soll dem wehtun? Hä?
    Wie mein Vater meint: "Wenn ein Schwein frisst, kann es so schlimm nicht sein."
    :]

[right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

• @s'Keral-mausi-schatzi-hasi-liepling-darling-hundi-pferdi-knuffi:
    Dafür hat der rotes Karma bekommen!
    XD
    (Na, wer hats geschriben"?

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• jo, da denk ich auch gerade drüber nach ;) Mach ich wohl auch... aber nicht, dass die Russenmaffia dann kommt und uns in unseren Betten ermordert :erschreck

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• :hehe

Wenn Juju rot gibt, da WIRD einer mit nur einem grünen Knödel dann manchmal einen roten Knödel stattdessen haben. "Willste Stress"... wo sind wir denn, in einer Kneipenschlägerei?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• so, suki und ich machen uns vom acker, da unser post weiter oben sowieso nicht beachtet wird. wir sind flüssiger als wasser: überflüssig :lachen

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• was wird nicht beachtet? Ich red doch die ganzeZeit mit euch?!

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• ich soll von suki sagen, dass sie sich auch über kommis zu ihrer fs freut!

@ juju: dieser post mit "wer hats geschrieben?" hat keiner beantwortet!

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• HAT KEKSY ALLES NUR ERFUNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (sie soll es euch NICHT sagen :lachen)

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]