ich weis nicht ich war am vereinbarten Zietpunkit am vereinbarten Ort und die dooooooooooooofe bescheuerte, plöde, egoistische ätzende, destrukitve, unkompetente, asoziale Kuh war nicht daaaaa :motz
-
-
Suki oO?
Oder wer jetzt :misstrau?
Grah...will schlafen...habe verschlafen...und was ist?
Wir hatten Messe, hätte also weiterpennen können -.-, in aller Ruhe ^^.
(Nein, ich bin eigentlich schon religiös...aber muss man dann trotzdem jede Woche zur Messe gehen oO? Besonders dann, wenn man evangelisch ist :kopfkratz?) -
oh mein Gott, Keks! :kopfstrei :knuddel
(und Du bist sicher, ihr ist nix passiert und sie ist nicht irgendwie mit dem Fahrrad gestürzt oder so?) -
@ Pete: wie geht es Carl, alles klar bei ihm?
-
Ja soweit ist wohl alles okay.
Ich werde halt vermisst - aber andersrum sieht's ja genauso aus - uh ja!Und das ist alles so lieb geschrieben
und jetzt müssen wir das Schwein vom TA abholen
und Hausaufgaben![aww *-*]
-
ja, bin ich. sie ist im icq!
-
und, Keks, was hat sie zu ihrer Entschuldigung zu sagen? Das muss sie mindestens ein Eis kosten, Dich bei der Hitze durch die Gegen zu scheuchen für nix!
-
sie hat gmeint, dass sie doch da war und dass ich nit gekomme bin!
ich muss gehe, mein bruder nervt! -
hm... aber ihr wart schon am selben Platz, oder?
-
Vielleicht habt ihr euch nicht gesehen, war das an einem Ort, der etwas "verschlungen" ist, viel befahren, oder belaufen? Oder aber habt ihr euch vll. nur knapp verpasst?
Hmm...warum sind Schülerkalender so teuer :misstrau?
Ich latsch da durch die Hitze, auf der Suche nach einem Bleistfit mit der Härte 4H...nja, ich habe wohl doch 2 Euro gespart xD. -
wohl gesprochen, Schorschi!
-
Huhu!
Hey!!!! Ich war da!
Ich hab an der Treppe vom Rathhaus gewartet und bin dort gesessen und der Keks is nicht da gewesen.
Juju, gibs zu du hast sie gegesseN! xD
Ich war daaa :suse -
Zu was jetzt genau xD?
Hitze ^^?
Morgen wieder angenehme 20 Grad, hach :love, ich liebe sie ^^.
Und keine Hausaufgaben heute, aber trotzdem total im Stress -.-, siehe Stundenplanfred xD. -
ich hab heute überhaupt keine Kekse gegessen! *eingschnappt die Arme verschränk*
-
ok, mein bruder hat sich wieder beruhigt und ich kann wieder seelenruhig hier rein!
suki! was labersch du für ne sch****!!!!!
Wir ham uns hinterm Rathaus verabredet...
Der txp nervt, nicht wundern wenn ich unsichtbar bin! -
welcher Typ?
-
-
Wer nervt oO?
Hmm...bitte, nicht streiten, das kann vorkommen, mir ist das auch mal passiert ._., also bitte nicht wegen sowas streiten, du bist ja jetzt nicht 300 Km sonstwohin gefahren...vertragt euch bitte wieder und trefft euch einfach mal direkt an einem Laden, z.B. einem Eiscafe, was Juju ja schon vorgeschlagen hat, da gibt es normalerweise für Gäste kein vorne und hinten xD. -
ah, ach so. ICQ.
Aber sie ist hier unsichtbar? -
ach so!!! dann ists ja klar, dass wir uns nicht getroffen haben!
der typ ist so ein depp ausm icq, der nervt mich grad voll und der hat gmeint, er meldet sihc hier auch an. deswegen bin ich unsichtbar, damit der mich nit sieht!