Hallöchen...
-
-
ach, bitte vertragt und beruhigt euch doch wieder!
-
Gibts hier Stress oder was? :misstrau
-
@ lauri: kannst ja mal die letzte seite anschauen...
-
Hullu, Lauri!
@ Moonlight: hast Du meinen BT bemerkt? Du heißt ja quasi "Mondschwein" -
So... ich hoffe jetzt mal, dass das, was ich da gerade mühevoll aus dem Topf gekratzt habe, der Rest von meinem verbrannten Essen und nicht irgendeine Beschichtung ist.
-
wirst du von mir beworften?
oder bestrahl ich dich?
häää?
das versteh ich nicht...ne ganz ehrlich , dass raff ich nciht xD
-
So... ich hoffe jetzt mal, dass das, was ich da gerade mühevoll aus dem Topf gekratzt habe, der Rest von meinem verbrannten Essen und nicht irgendeine Beschichtung ist.
Was gibts denn?^^
-
*Lauri*: Ravioli.
-
Ravioliiiiiiiiiiii!!! *auch will*
-
Nimm dir ruhig was, Keks.
-
ui, das R-Wort ist gefallen. Jetzt wird der Keks zum reißenden Wolf
@ Moonlight: Vorgestern (stimmt das, Keks? Nee, war am Freitag, oder?) hatte ich mich vertippt und statt Scheinwerfer Schweinwerfer geschrieben... und das führt dann zu Mondschwein und Sonnenschwein und anschweinend... Und da Du ja Mondlicht bist, bist Du sozusagen Mondschwein -
Irks Ravioli ... boah ich hab keinen Bock nach 2 Wochen Urlaub wieder zu arbeiten und danach hab ich noch Fahrstunde, das heißt ich bin erst gg neun daheim heute abend -.-
-
ich mag auch nur die frisch gemachten Ravioli vom Italiener über die Straße ;), Lauri!
Pu, so spät daheim? Das ist übel. Das mag ich gar nicht... man will ja auch irgendwann mal Zeit für sich selbst haben. -
Ja und ich muss in 1 1/2 Stunden schon los... dh ich geh mal duschen, bis dann
-
jetzt hab ichs verstanden...
ich heiß ja eigentlich übersetzt mondLICHt und nicht mondSCHEIN daswürde ja moonshine heißen
-
Grad im Fernsehen sagt einer "Magenspiegelung".
Der hat aber so einen Dialekt, dass ich "Moorhuhnspiegelung" verstanden hab.
:lachen -
@ chére: danke! *gierig zulang* sag, wenn ich mir zu viele nehm
@ juju: des war am 3.8. also vor 3 tage. hab ich nachrichtenverlauf nachgeschaut -
@ cherie: lollen
@ Mondschwein: jo, stimmt ist nicht dasselbe *blödbin* -
Mondschwein hört sich irgendwie süß an