Der Ultimative Unterhaltungsthread

• *in mein zimmer renn*
    *tür abschließ*
    *fenster verriegel*
    *mich unter tisch versteck*
    *nie mehr rauskomm*

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• ich weiß nur noch, dass mozart im alter ovn 4 oder 5 jahren (oder wars doch 3) angefangen hat klavier zu spielen und dass er mit 12 oder so ein ganzes stück auswendig ausm kopf aufgeschrieben hat. und damit hat er genau das getan, was nicht passieren sollte. er hat eins tück veröffentlicht, das eigentlich noch garnicht veröffentlicht werden durfte (pöser mozart)

er konnte mit 3 klavierspielen, mit 5 hat er angefangen zu komponieren

von dem auswendig ausm kopf schreiben weiß ich nur, dass es in italien mal verboten war ne messe mitzuschreiben, er hat sie dann aber nachher aus m kopf nieder geschrieben, und es hat genau gestimmt. (na ja, absolutes gehör halt...)

und mozart is gewiss nicht pöse, vielleicht manchmal etwas schlecht gelaunt und eitel, aber im grunde ein herzensguter mensch :D

@ s'keral:da versteh ich keinen spaß, tschuldige...

• :hehe

Ergebnis des Morgens: Keks verschreckt, kommt erst wieder unter die Menschheit, wenn ich entweder zu Mittag gegessen habe oder aber von der Welt verschwunden bin

Stanzi-Marini verärgert, wird wahrscheinlich nie wieder ein Wort mit mir sprechen.

Chérie enttarnt. Ich werde darauf achten müssen, mein Schlafzimmerfenster des Nächtens geschlossen zu halten. :teuflisch

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• @ stanz: les mal die vorletzte seite vom zu-spät-fred. da stehen einige regeln zum umgang mit juju, die man beachten sollte...

@ juju: stimmt, aber ich glaub, mittagspause ist mir doch noch zu riskant...

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Moonlight! Soll ich mal gucken, was ich DIR heute schreckliches antun kann? :D

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• he, wer meinem Mozart sowas vorwirft (auch wenns nur ein Scherz war), verdient meinen Zorn..

aber vergeben und vergessen, joey :knuddel

• kannst du machen xD

man kann mich nciht gut ärgern mal schauen ob dus schaffst :p

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• aber vergeben und vergessen, joey :knuddel

das glaubst DU :hehe

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• @ juju: wir wissen beide, dass du auf niemanden lange sauer sein kannst! *hust*

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• so leute, ich geh mich jetzt duschen undmeine haare waschen!

bis später :wink

• byebye stanz! :wink

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• auf meinen Angriff?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• :(

.

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• armes juju :knuddel

ist doch nciht so gemeint :)

:p

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]