*in mein zimmer renn*
*tür abschließ*
*fenster verriegel*
*mich unter tisch versteck*
*nie mehr rauskomm*
-
-
@ chérie: Du siehst aber so blau aus, und nichrt blass... und Fangzähne hast Du auch nicht, nur unterschiedlich große Augen
Alles Tarnung.
Ups, jetzt hab ich mich verraten
x] -
ich weiß nur noch, dass mozart im alter ovn 4 oder 5 jahren (oder wars doch 3) angefangen hat klavier zu spielen und dass er mit 12 oder so ein ganzes stück auswendig ausm kopf aufgeschrieben hat. und damit hat er genau das getan, was nicht passieren sollte. er hat eins tück veröffentlicht, das eigentlich noch garnicht veröffentlicht werden durfte (pöser mozart)
er konnte mit 3 klavierspielen, mit 5 hat er angefangen zu komponieren
von dem auswendig ausm kopf schreiben weiß ich nur, dass es in italien mal verboten war ne messe mitzuschreiben, er hat sie dann aber nachher aus m kopf nieder geschrieben, und es hat genau gestimmt. (na ja, absolutes gehör halt...)
und mozart is gewiss nicht pöse, vielleicht manchmal etwas schlecht gelaunt und eitel, aber im grunde ein herzensguter mensch
@ s'keral:da versteh ich keinen spaß, tschuldige... -
:hehe
Ergebnis des Morgens: Keks verschreckt, kommt erst wieder unter die Menschheit, wenn ich entweder zu Mittag gegessen habe oder aber von der Welt verschwunden bin
Stanzi-Marini verärgert, wird wahrscheinlich nie wieder ein Wort mit mir sprechen.
Chérie enttarnt. Ich werde darauf achten müssen, mein Schlafzimmerfenster des Nächtens geschlossen zu halten. :teuflisch -
*schweig* .
-
@ stanz: les mal die vorletzte seite vom zu-spät-fred. da stehen einige regeln zum umgang mit juju, die man beachten sollte...
@ juju: stimmt, aber ich glaub, mittagspause ist mir doch noch zu riskant... -
Moonlight! Soll ich mal gucken, was ich DIR heute schreckliches antun kann?
-
he, wer meinem Mozart sowas vorwirft (auch wenns nur ein Scherz war), verdient meinen Zorn..
aber vergeben und vergessen, joey :knuddel -
kannst du machen xD
man kann mich nciht gut ärgern mal schauen ob dus schaffst :p
-
aber vergeben und vergessen, joey :knuddel
das glaubst DU :hehe -
@ juju: wir wissen beide, dass du auf niemanden lange sauer sein kannst! *hust*
-
lalaladidalalaladuda. XD
-
@ joey: also beruht das nicht auf gegenseitigkeit?! xDD
-
so leute, ich geh mich jetzt duschen undmeine haare waschen!
bis später :wink -
byebye stanz! :wink
-
baba stanzi!
Ich warte xD
-
auf meinen Angriff?
-
auf was den sonst? :misstrau
-
. -
armes juju :knuddel