Der Ultimative Unterhaltungsthread

• @ juju: 6-mal in 7 jahren?! jedes jahr irgendwo anders. ist DAS kuhl!

letztes Jahr 2 Umzüge ;)

naja, cool... weiß nicht... eher nervtötend ;)

@ the Stance: nee, ich schlafe NIE gut.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• geht's um Umzüge? Mozart hat in 10 Jahren in WIen 13 Wohnungen gehabt, oder so! :D

• bin ich MOZART? Ich bin nichtmal musikalisch... :D

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• igitt mozart! den hass ich schon seit meinem 12. lebensjahr

@ juju: naja, kann schon sein, dass es nervtötend ist, aber dann hat man wenigstens wieder ne neue umgebung. ich finds toll^^

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• und ich liebe ihn schon seit meinem 12. lebensjahr! :lachen
    und he, sag nix gegen Mozart.. :keule

• ach ja, und meistens war seine Frau schwanger als sie umgezogen sind...

mann, 2 tage in wien und ich bin schon wieder voll im mozart-fever :roftl

• naja, er ist schon ein toller musiker, aber als ich 12 war musste ich und meine klasse in musik seinen lebenslauf abschreiben. wir haben da son ne cd gehört mit wirklich ALLEN einzellheiten und da mussten wir das wichtigste rausschreiben. des sid bei mir am ende über 2 seiten gewesen. seitdem hass ich ihn :D

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• also ein Mietnomade, der außerdem keine Stetigkeit in sein Leben gebracht hat, quasi ein Asozialer, alles klar.

@ Keks: jo, die Kollegen sind ja meistens die gleiche geblieben... ;)

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• :lachen

Den mussten wir mal in kunst hören und dann irgendwas malen was uns dazu einfällt. Seitdem mag ich mozart nich. XD

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• mozart ist schlimmer als van gogh. über den musste ich in kunst ein referat machen. der ist in 2 jahre oder so über 4-mal umgezogen. (paris - london -paris -london)

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• ich bin gestern fast geschmolzen :D kekse vertragen die hitze nicht so sehr...

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• also ein Mietnomade, der außerdem keine Stetigkeit in sein Leben gebracht hat, quasi ein Asozialer, alles klar.

Bitte? Ich hoffe jetzt mal stark das war ein Scherz.
    Ein Asozialer? Du weißt doch so gut wie nichts über ihn also sag sowas nicht! Nur weil er oft die Wohnung gewechselt hat?! Das hat andere Gründe... Stell keine Behauptungen über ihn auf, das machen schon genügend andere Leute.

• @ Dingsi: 6 Kinder von denen 2 die kleinkinderjahre überlebt hatten, 4 jungen 2 mädchen in 9 jahren.

• ich weiß nur noch, dass mozart im alter ovn 4 oder 5 jahren (oder wars doch 3) angefangen hat klavier zu spielen und dass er mit 12 oder so ein ganzes stück auswendig ausm kopf aufgeschrieben hat. und damit hat er genau das getan, was nicht passieren sollte. er hat eins tück veröffentlicht, das eigentlich noch garnicht veröffentlicht werden durfte (pöser mozart)

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• oh my God! Komm runter, Stanzi-Marini, das war ein Witz.

@ Chérie: bist Du unter die Vampire gegangen?
    @ Keksy: bist Du eigentlich ein Schokoladenkeks? Die soll man auf keinen Fall in die Sonne legen :D

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• ich bin ein keks mit schokoladenstückchen drinnen

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• ein chocolate chip cookie! Die mag ich! Bring Dich in Sicherheit!

@ chérie: Du siehst aber so blau aus, und nichrt blass... und Fangzähne hast Du auch nicht, nur unterschiedlich große Augen :D

[SIZE=1]
    [/SIZE]