Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Ich gehe dann gleich mal :D
    Fahrrad fahren *lieber hier bleiben würd*

[LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

• Tschüß, Jamie. :wink

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• aaaaaaaaaaaah Maelie danke fürs Karma! Du guckst Transfooooooooooooormerssssssssssss, das find ich ganz superklassetoll :D Ich fand ihn sooo toll und ich wette du wirst ihn auch toll finden :D

• Gerne, doch Lauri. Du hast ihn also schon gesehen? Was hat dir besonders gefallen? (Nicht zu viel verraten. :))

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• Ja. Menschen haben es irgendwie an sich, den Haß der eigenen Leute auf sich zu ziehen. :lachen Mal gucken für wen ich sein werde. Ach, vermutlich für die Guten. Es muß in solchen Filmen ja auch immer wieder gezeigt werden, daß es Menschen gibt, die es wert sind, sie zu beschützen. ;) Ist eben nicht alles NUR schlecht. So ein Mist aber auch. :roftl

• Ahhh.... jetzt bin ich ganz hibbelig. Als Kind/Teenie (?) habe ich mit meinem Bruder zusammen immer Transformers geguckt. Ich glaube wir hatten sogar Figuren davon. *schwärm* Der MUSS einfach geil sein. *weiter rumhibbel*

• Ich kann's gar nicht mehr abwarten. Schei*e, daß ich morgen erst noch arbeiten muß. :( Aber egal.
    Was für Figuren? Boah, das ist schon so lange her. Ich weiß die Namen von denen auch gar nicht mehr. Wir hatten halt welche, die man auch "transformieren" konnte. XD Auto -> Roboter und zurück und so was.
    Aber ich glaube, es gibt jetzt schon wieder eine neue Transformers-Zeichentrickserie. Wir haben damals ja noch die ganz alten gesehen. Oder zeigen die die alten jetzt nur noch mal? :kopfkratz

• Danke, ich denke doch auch, daß ich den haben werde. :D Mach's gut. :wink

• Hallo! Bin wieder da!

[SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

• boah, viel los ist aber auch was anderes, oder? Kaum bin ich mal zwei Stunden weg, legen sich hier alle schlafen :D

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Hallo, Luxa und s'Keral.
    Ja, ist gerade wieder Flaute hier. Naja, wenn es bei denen auch so warm ist wie hier, ist es verständlich, sollten sie alle schlafen gegangen sein. :roftl

• selbst das Keksteil fehlt :( Und sie ist doch wirklich eine der fleißigsten Spammer...

edit: und jetzt hab ich meinen 2.222 Post, und sie wollte mit mir feiern... und sit nicht da :(

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Och, na das ist blöd. :( Dann schenk ich dir etwas Champagner (?) ein. Oder was anderes, wenn dir das lieber ist. Ich nehme für mich eine schöne kühle Cola. (Da ich ja keinen Alkohol trinke.) *einschenk und zuproste*