Ich mag das zwar auch net s'Keral, aber ich hab mich damit abgefunden.
-
-
das Spiel selbst ist bei mir nie langsamer geworden... Lauri, erinnerst Du Dich, wieviel Arbeitsspeicher ich letztens gepostet hatte? 2 GB?
Aber meine Ladezeiten waren halt ewig, als ich noch fast 9 GB Downloads hatte, über 23.000.... da war ich mit ner fröhlichen Dreiviertelstunde dabei... Jetzt bin ich bei 15 Minuten und stolz drauf.
Aber das Spiel selbst läuft fantastisch, nur wenn ich Kleider kaufen gehe oder "Aussehen ändern" mache, muss halt erstmal die Masse an DLs hochgeladen werden...
-
Joa sowas in dem Dreh (auch wnen ich ca 5000 DL mehr hab als du :lachen)
*dezent auf meine 10.000 zeig*
-
Lol Joey, uns trennen noch 4000 Meine Güte, aber es gibt halt soviele tolle DLs... habt ihr auch pay-Sachen?
-
Ich nicht, da hab ich kein Geld für
-
nicht wirklich pay, aber welche, wo man einmalig donate musste, um dann in den Bereich zu kommen...
Ich hab halt einiges an skins, die fressen viel Speicherplatz... Ich finde die von Enayla so schön...
-
@ Luxa: Du gehst ja auch noch nicht arbeiten, da versteht sich das ja fast von selbst. Vom Taschengeld würde ich mir auch was anderes als DLs kaufen
@ Lauri: ja, es gibt so viele wunderbare Sachen. Und ich bin so ein schlimmer Sammler... aber als ich bei der 3/4 Stunde Ladezeit war, hab ich eingesehen, dass ich NICHT alles haben kann, nur um es zu haben...
Und jetzt tu ich mich mit dem Ausmisten schwer, weil man oft nicht sieht, was das denn nun ist, was man da hat (im clean installer)
-
Ich weiß das auch nie so genau... ich hab bis jetzt aber auch noch nicht wirklich gelöscht.
-
Ich bin wieder da
Meine Mum wollte unbedingt Schmuck anschauen über Internet .__. -
Haha Frauen :lachen
-
Meine Mum ist Vernatekerin was Schmuck angeht,
und ich darf ihren Schmuck immer tragen,
mit der Ausrede an der Tochter kann man ihn ja besser beschauen :suse -
*reinlatsch* huhu! :wink
wer kann mich bitte mal zur vernunft bringen? ich darf einfach keine romantikkramromane mehr lesen. die deprimieren immer so -.- -
Rayarayarayarayarayaaaaaaaaa
Halte dir vor Augen für was du das Geld sonst ausgeben könntest xD
-
lauriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii mit *
xD für was denn? ich bin doch son bücherfan -
-
ja PAP muss ich auch nochmal kaufen, ich komme bloß nicht dazu .__.
-
1 und 2 sind sicher auch so kitschromane mit ner tollen ladung romantik drin
und 3 hab ich schon, find aber die schnäppchenjägerin-reihe nicht so gut, wie die anderen von kinsella -
Hallo, alle miteinander. :wink
:megafroi Ich habe jetzt endlich herausgefunden, wie ich Klamotten "vernünftig" einfärben kann. :thance Ich bin aber manchmal auch sowas von schwer von Begriff...
Zitat von s'KeralUnd was ich ja mal GAR nicht mag, sind Frisuren, die es in den 4 Farben gibt, die aber bei den benutzerldefinierten rumdümpeln... die schlüssele ich gerade alle in ihre passenden color bins um... Eine Heidenarbeit.
Kann mir jemand erklären, wie man das macht? DAS wäre genial. -
Ich liebe diese Reihe und 1 und 2 handelt nicht von Romantik ! Glaub mir, vor allem 1 ist so ziemlich das beste Buch dass ich gelesen habe.
-
ja, mal schauen, wenn ich wieder geld hab. momentan muss ich mich noch mit meinen "alten" büchern zufriedenstellen