:thance !
Dein Video dazu, iksde sag ich da nur
:thance !
Dein Video dazu, iksde sag ich da nur
shalala.
uh. ist ja richtig was los hier.
jaa total :misstrau
boah, ich hab Olli verpasst :suse
Moin, Mädels!
So bin nur kurz da.Geh gleich simsen.
alle kurz da, alle gehen... *schnüff*
*tröst* ich bin ja immernoch da ^^^
Wie geht's Dir heute?
Um viertel vor 10 aufstehen ist definitiv zu früh für mich...
Guten Morgen..
so nun bin ich richtig wieder da aus dem Urlaub,..
und es war großartig!! Der schönste Urlaub, den ich je hatte. Das Land ist atemberaubend schön und überhaupt. Ich wandere definitiv nach Schweden aus!
Olli, das freut mich ganz arg, wenn Du es schön hattest!
Danke Joey, das konnte ich gebrauchen :lachen
Wenn jemand Punkte übrig hat, immer her damit! Sorry, ich hatte grade nicht den Nerv mir alles durchzulesen, nachdem ich glaube Keksy gesagt hat wer Punkte brauch soll sich melden, hab ich aufgehört zu lesen.
Mir nicht gut gehen. sich nicht konzentrieren kann. Nur 75 Karmapunkte und ich glaube 0 Schenkis hab *schnief+
Luxa
Soll das ein Betteln sein?^^
Nen, aber wenn jemand sagt er/sie hat zuviel, dann sag ich ich kann welches gebrauchen. *gähn* *müde bin*
Aber wer es als betteln versteht, meinetwegen. Bin zu müde um dem was richtiges entgegenzusetzen.
Ich meinte eher den Satz mit den 75 Karmapkten und den 0 Schenkis...
nein vorher hatten alle gesagt wieviel sie haben, da wollte ich das auch mal loswerden. Und meinetwegen, verstehs so. Und wenns ein betteln is? Ich bins langsam leid die einzige mit nur einem Karmastein zu sein!
Ich bin sooo dumm manchmal
Ich laufe gerade am großen Spiegel im Arbeitszimmer (da stehen unsre Schränke XD) vorbei und bleib dann stehen, freue mich total, weil ich irgendwie kuhl aussehe heute (also "gut")
Es gibt welche die haben gar keinen^^ Du bist seit März angemeldet, habn bisschen Geduld, dann kommt das evtl irgendwann schon.
seltsam...versteh nichmalwie ich zu dem ersten gekommen bin!