Omg nein...
Ja, das sind unzusammenhanglose (O_o) Clips.
Ah.
Wie furchtbar.
Wieso mach ich sowas
1.Song=Instrumental
2.Song=mit "Stimme" *huuuust*
Omg nein...
Ah.
Wie furchtbar.
Wieso mach ich sowas
1.Song=Instrumental
Schokohärz, dein neues Ava ist ja... zum Schieflachen. :hahaha Aber auf eine süße Weise.
Timmy habe ich bisher noch nie gehört... (so als Hundenamen) Benny schon verdammt oft. Ich würde also einfach mal sagen, daß es schon etwas einfallsreicher ist.
hm... da kommt mir doch gleich die frage: macht man ne schur nur mit einem scherer? (wie heissen diese teiler? rasieraperat? xD)
oder kann eine schur auch mit ner schere gemacht werden?! wenn eine schur nur mit sonem teildings gemacht werden kann, dann ist dein hund nämlich nicht geschoren sondern geschnitten
Äh ja... ?
:misstrau
Zitatfragt nicht... abend... baldiger schlafmangel... etc...
Das erklärt alles.
Alles anzeigenOmg nein...
Ah.
Wie furchtbar.
Wieso mach ich sowas
1.Song=Instrumental
XD .
Schokohärz, dein neues Ava ist ja... zum Schieflachen. :hahaha Aber auf eine süße Weise.
Danke.
Zitat von ToasterXD .
mit iksdee
xD
Ich sag ja, nicht wirklich geschoren. Geschnitten. Fiel mir wohl beim Posten grade das Wort nicht ein. :rolleyes Bist nicht die Einzige mit Schlafmangel hier. XD
Habt ihr jemals aus einem Gedicht ein Lied gemacht? .__.
Menno :_: Mir doch egal wenn ich nicht singen kann ...
Du kannst singen, [find ich jetzt zumindest]
hey, so schlecht singst du gar nicht. (wenn ich dagegen an mein gejaule denke xD)
und ich find das ganze irgendwie süss. vorallem mit stimme. und dabei macht es doch genau dass es nicht perfekt ist irgendwie toll
Zitat von shower of bloodHabt ihr jemals aus einem Gedicht ein Lied gemacht? .__.
Du singst gar nicht mal so schlecht. Denke ich. Was nicht unbedingt was heißen muß, da ich auch finde, daß einige Sänger/innen die man so hören kann ganz furchtbare Töne von sich geben. Aber besser als ich bist du allemal, Magda. Und DAS ist seeeehr viel wert. Ich "singe" total krumm und schief. Habe damit schon unbeabsichtigt Menschen gequält, die im Chor waren. :rolleyes
Deine Haare treiben mich immer noch zur Weißglut vor Neid.
Zitat von MaelieDeine Haare treiben mich immer noch zur Weißglut vor Neid.
*zustimm*
Zitat von Tatühey, so schlecht singst du gar nicht. (wenn ich dagegen an mein gejaule denke xD)
und ich find das ganze irgendwie süss. vorallem mit stimme. und dabei macht es doch genau dass es nicht perfekt ist irgendwie toll
*auchzustimm*
Ja!
Äh, weiß jemand zufällig den Link zu Louises Page?
EDIT: ach, louise ist ja selbst da!
Hi!
ich bin dann mal wieder weg. bin ja illegal am pc (pc-verbot).
byebye :wink
Tschüß, Keksy. (Laß dich nicht erwischen. ;))
naja, ich bleib noch hier, aber wenn jemand kommt, kann es sein, dass ich ganz plötzlich weg bin
Tschüß Louise.
Bin dann auch gleich weg. Habe vielleicht gestern abend durch Zufall einen Weg entdeckt die Klamotten einzufärben ohne gleich das Bild des Kleidungsstücks unter der Farbe zu begraben. Also, daß ich die Umrisse der Kleidung noch sehen kann und demzufolge weiß, wo ich Bilder, die ich dann noch drauf machen will, platzieren muß. Will ich gleich mal ausprobieren. Drückt mir die Daumen.
wat willste mit meiner hp XD?
ferngesteuert.piczo.com
bin weg :p
Nix böses, erhlich.
Nö, nur angucken.
Danke für den Link.
Bye!
shalala .
shalala .
shalala.
shalala in the morniiiiiing
didididumm dumm dumm