Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Ich könnte Gitarre vielleicht noch, wenn ich nicht schon nach kurzer Zeit aufgegeben hätte, weil dieses extreme Geradesitzen bei mir Rückenschmerzen verursacht hat. War bei der Blockflöte allerdings kein Problem... :misstrau

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• huhu :wink

blockflöte? *schauder*

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• Magda, ich glaube, das hattest du schon mal gepostet. Aber ohne Titel und nur ein kleines Stück. Ist das ein Gedicht oder schon als Lied gedacht gewesen von dem Sasson?

Was gibt's bei Blockflöte zu Schaudern? Ich war (wir waren) gar nicht mal so schlecht. Wir haben sogar vor Leuten gespielt. Zwei Mal oder so. Und einmal im Jahr durfte die Blockflöten AG einen Extra-Ausflug unter sich machen. Das war schön.

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• Das ist als Gedicht gedacht gewesen.
    Ich habe also soetwas wie "komponiert".

Als Gedicht ist es aber ein totaler Ohrwurm und ich muss es immer aufsagen.

Gepostet habe ich das allerdings noch nie...?

[nur halt die sig ne XD]

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ich hab mal blockflöte gespielt, so gar nicht freiwillig, und dann musste ich diese schrecklichen lieder üben und ausserdem war ich vollkommen untalentiert :D jedenfalls will ich so nem ding nie wieder zu nah kommen xD

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• @ tatü: blockflöte ist viel besser als das instrument, das ich gespielt hab. zum glück hab ichs jetzt hinter mir...

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• @ tatü: blockflöte ist viel besser als das instrument, das ich gespielt hab. zum glück hab ichs jetzt hinter mir...

was hast du denn gespielt?

ich hasse blockflöten XD

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• ich hab mal orgel gespielt! Ich wurde gezwungen... 5 jahre dieses riesen teil in meinem zimmer!

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Bist du sicher, Madga? :kopfkratz *schulterzucken* Dann habe ich mich da wohl mit deiner Sig vertan. Ich könnte aber schwören, du hattest einen Teil schon mal hier im UU-Fred gepostet... Ach, egal...

moi-même: Logisch, daß es dich schaudert, wenn du's nicht freiwillig gemacht hast.
    Ich habe meine Mutter damals ein wenig geängstigt. :( Ich hatte auf den letzten Drücker erfahren, daß an dem Schultag die AG anfangen sollte und bin da einfach hin ohne vorher bescheid zu sagen, daß ich zwei Schulstunden später komme. Ich wollte doch unbedingt Blockflöte lernen... Die Flöte hatte ich ja schon (nur an dem Tag natürlich Zuhause).

Was hast du denn mal gespielt Keksy?

• hallo !

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• @ maelie: antwort steht in dem post über dir ;)

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• ORGEL? In DEINEM ZIMMER? Konntest du dich überhaupt noch in deinem Zimmer bewegen?

EDIT: Habe ich dann auch gesehen, Keksy. :roftl Erst ist nichts los und jetzt schreibt ihr wieder so viel. Oder ich schreibe wie immer zu viel und kriege deshalb nichts mit. :lachen

Hallo, s'Keral.

• es GIBT elektrische ORgeln :lachen

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• ja, ich hatte ne e-orgel... die war so 2 meter breit und 1 meter hoch und 50cm tief (geschätzt)

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• joey! :hug
    raya! :hug

ich bleibe dabei: nichts ist schlimmer als blockflöte. für mich.

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• nur, wenn mein Süßer Asterix gucken will ;)

Ich hab nämlich heute Nachmittag einen Schlafanfall gehabt, und werde daher länger aufbleiben, und daher guckt er jetzt fern, um nachher Zeit mit mir zu verbringen.

@ Keksy: nein, es war diesmal KEIN Schweineanfall

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• ???? Hatte von elektrischen Orgeln noch nie gehört. :nixweiss Dafür weiß ich es ja jetzt. :D Trotzdem ein Monstrum. Würd ich nicht bei mir wollen. Dann doch wohl eher Klavier oder so. Sind zwar auch groß, aber wenigstens mit Stil.

• orgel IST schlimm! da muss man 3 sachen auf einmal machen: obere tastatur, unterer tastatur und pedale. und meine lehrerin hat mich noch motiviert, dass ich des so gut kann, und da konnt ich nicht aufhören! (habs aber doch geschafft)

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]