Lauri :hug
Juju :hug
Ich muss leider wieder gehen weil der Pc ,einer pc bei jedem seitenwechsel
mich aus der I-net verbindung wirft :(.
Bis bald Anni :wink
Lauri :hug
Juju :hug
Ich muss leider wieder gehen weil der Pc ,einer pc bei jedem seitenwechsel
mich aus der I-net verbindung wirft :(.
Bis bald Anni :wink
nee, hatte ich bisher nicht... Danke, die ist aber lieb! *gerührt bin* *Tränchen wegwisch* (im Ernst)
Hihi okay Ich muss mal gehen ihr Liiieeben, bis später :hug
*reinschleich*
oooooooooh, datt Kitty! *umknuddel und ganz doll freu*
Schön, dass Du nochmal da bist!!!
edit: graaaah. Ich mach gerade Datensicherung von meinen Sims... und hier ist so wenig los, um mir die Zeit zu vertreiben... außerdem läuft Samstags morgens immer die Virensuche... dann ist mein PC auch i-wie langsamer... gääähn...
*froi froi froi* :hug :hug :hug
Meine Katze hat mir gerade auf die Hand gesabbert.Sie ist eingeschlafen und sonst sabbert sie nicht.Ieeeks *wegwisch* xD
Ich glaub ich mach jetzt was mit Simpose2.
was ist denn Simpose?
mit dem Ding kann man so Posen für sims machen.Gut für Fotostorys.Da muss man die einzelnen Körperteile so mit Reglern verschieben,drehn und so.Macht i-wie Spaß.Ich hatte da doch ein bild...ACH DA!:
Naja ich geh erstmal simsen.:wink :hug
Schö
jo, tschö...
jetzt ist sie wech... schluchz...
Ne! ich bin noch da xD
Ich mach grad was...,.
ModtheSims ist soooo lahm... ne halbe Stunde für 2 Häuser... boah....
Wie lange hast Du noch Ferien, Kitty-Cat?
Bis äh 13. *seufz* wie schnell die Zeit vergeht.
Meine Katze liegt auf meinem Arm und mein Spiel liegt da hinten. Aber die ist so süß die will ich nicht runterschubsen *seufz*
Bei mir geht MTS voll schnell
der Seitenwechsel schon... aber bis das sich mal entschließt, mich zu fragen, wohin ich runterladen willl... das ist schon seit Tagen so... Ich muss die Download-Schaltflächen meistens 10 mal anklicken (und ich warte schon immer Sekundenlang, also ich klick nicht wie wild rum)
Das war in den letzten Tagen bei mir auch da hat der Firefox(Ja ich hab Firefox :D) immer gemeint es würde zu lange dauern oder er(der Server) braucht zu lange.
UIh seite 2320 krieg ich nen Preis
ja, den Seite 2320-Preis in Gold!
Ich hab auch Firefox!
edit: heyho, das wird die erste vollständige Datensicherung seit Monaten! Der hat an meinem DL-Ordner endlich nix mehr zu meckern! Juchhuuuuu!
JETZT geh ich aber simsen