schick.
irgendwie sehen deine haare so braun aus :misstrau
-
-
nein schon gesehen magda!
(warum bitte schön hab ich jetzt nur ne frequenz 1Mbit der sekunde? für 5 sek film läd der schlepptop ne minute :lachen)
hast deinen hut gefunden?
sweetha können ja schubbskind mit den kopfschmerzen spielen. wir stellen uns im kreis auf und schubbsn die kopfschmerzen wie ungewollte sachen hin und her... *hach ne. ists spät und das merk ich meinen hirnzellen. hat jmd ein gegenmittel dafür? -
Ja ach, ich hab da Tonnen von Kunstlicht draufscheinen lassen und die Webcam macht ja auch nicht die richtigen Farben.
So, jetzt aber.
-
webcams :misstrau
entweder zu bleich oder zu dunkel
zu unscharf oder einfach zu unmöglich...
und doch ne tolle erfindung -
*kopfschmerzen innen wickel pack und zu jule werf*
das ist ein fall für die ibu-irgendwas, die ich nicht hab -
mpf *
-
da steht ein pfred auf dem flur
jaja ein ´pferd auf dem flur
das ist so niedlichso ein idiot ausm mtv-video reitet doch echt mit einem pferd durch den flur.
-
und wieso hab ich das jetzt verpasst *grummel
-
ich realisier grad wieder nur einmal mehr madonna in hautfarbenen legginsstrumpfhosen und rosa dingsta... :lachen
-
ach, du guckst auch mtv?
so. hab mir grad aspirin eingeschmissen -
ja aber die werbung da nervt....
kommt grad sims2 werbung *G (handy) -
uih jetzt kommt stronger
das ist das mit diesemn daft punk lied, was auch heut in hitgiganten kamaber dieses handyspiel ist wohl eher sims1 oO
-
ja sims1 grafik fürs handy aber im hintergrund lassen sie sims2 grafik laufen und geben auch sims2 im namen aus
-
omg jetzt kommt der schreiende opi wieder mit seinem komischen sohn
dann sei doch tot, aber hör auf zu schreien, ich ham kopfschmerzen!-.-*
-
ich schalt weg in der hoffnung nich nur xxx werbung und calltv zu sehen. grad eben kommt die sims2 werbung wieder *G
-
ich bin froh, dass burn my shadow noch nicht kam...das vid ist echt beängstigend :hua
jule, um die uhrzeit gibts nurnoch so bescheuerte werbung
-
nein stern tv und die betrüger der spirituellen welt :lachen
-
auweia :lachen
aber mtv ist auch nicht ohne
'es is donkel? on du bis alain?' *help*irgendwie scheint es da einen knick in der matrix zu geben. die spielen immer die selben lieder
-
mhh ohne es zu schauen oder wahrzunehmen hab ich durch zufälliges hinschauen (ton ist aus) relax von mika gesehen
-
das kam vorn paar stunden
tatsache. da ist ein knick in der matrix.jetzt kommt grad throw it on me von timbaland. und ich hab ton aus und hör the way i are