ZitatMh okay aber mal angenommen jmd hört seine illegale Musik und das wird bei last.fm aufgezeichnet, woher sollen die wissen dass sie illegal ist?
Gute Frage xD
ZitatMh okay aber mal angenommen jmd hört seine illegale Musik und das wird bei last.fm aufgezeichnet, woher sollen die wissen dass sie illegal ist?
Gute Frage xD
es gibt in datein nachweise auf den ursprung. allerdings ist die frage ob lastfm diese durchschaut. eig. sollte lastfm nur titel artist und album scrobbeln. aber wie gesagt ich bin mir noch nicht sicher. ich bin da nur vorher vorsichtig.
hmm, also...*flüsteR*
Hort hier den jemande illegale musik`?
Sowas sollte man nie in einem öffentlichen Forum schreiben xD
mh ich hab nur meine unzähligen cd´s als mp3 archiviert. allerdings nur die ohne kopierschutz. ein kumpel von mir durfte schonmal tief in die tasche greifen. das brauch ich nicht. und grad in nächster zeit wird das alles verschärft (huhu vista...) mind. mit der kontrolle über die pc´s...
Was hat Vista damit zu tun?
Sowas sollte man nie in einem öffentlichen Forum schreiben xD
würde auch keiner sagen wenn es so wäre... vorallem nicht wenn jmd eine statische ip hat. da weiß man dann ganz schnell wo der jenige sitzt :roftl
Naja ich hau mich hin, seid alle vorsichtig und macht keinen Scheiß und so :lachen
oioioiiiiiiiii
jop
wo ist magda eig. ?
axo .
? . !
I want to spam
I want to sleep
I want to what ever...
so da irgendwie nicht spam stimmung ist, ich nicht schlafen mag und ich was anderes auch nich will geh ich mal lesen. so schönes papier ist doch was tolles zu so später stunde, besser als der crystalbite monitor des schlepptops....
baba UU´s
julä ganz alleine?
...kopfschmerzen...
argh!
mhhhh* tablette? hätte da ne ibuhexal800 schön stark und hilft in wenig minuten
danke.
aber ich hol mir eh gleich ne aspririn.
schade dass ich die von dir nicht hier hab...
:gutenacht ihr alle.
Ja, es ist mir egal, ob ich singen kann oder nicht
Und das war für Zaza bestimmt.
Schlaft schön.
mh die sind aba auch verschreibungspflichtig
andere helfen bei mir schon nimmer, nehm die aber nur wenns sein muss.
tabletten sind pfeiße
bei mir helfen fast garkeine tabletten mehr :misstrau
Und ihr überseht mein tolles Video.
Gute Nacht.
Und viel Spaß mit den Kopfschmerzen noch .__.