mhh wird noch als online angezeigt .... ?
-
-
Julääääääää BN
-
*Lauri*! (mit sternchen ausgeschrieben :D)
:hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug ...
mehr gehen nich *heul* *knutscha* -
Hihi jaa diese "tolle" "mehr-als-8-Smilies-gehen-unter-keinen-Umständen"- Sperre, die kennen wir doch alle
:hug :hug :hug :hug :hug :hug zurück
-
so ich werd mich hinhauen. da liegt so ein schönes spannendes buch auf meinem nachtschrank (besser neben dem bett, ein nachtschrank gibbet noch nicht XD)
schlaft ihr gut !!! :wink -
Schlaf gut Juleeee :hug
-
Bisschen zu spät
-
He put a bullet through his mind.
And no one spoke of him again.*sing*
*klimper*
*seufz* -
Und ich geh jetzt schlaaafen *schnarch*
-
mhhh ich jetzt auch *finaly
wahhhh doch wieder so spät geworden.
internet du ehlende sucht du... -
Ich hab mich grad bei Last.fm angemeldet xD
-
da bin ich wieder XD
-
Ich hab mich grad bei Last.fm angemeldet xD
irgendwie trau ich der sache mit lastfm nicht... -
hiho leute
endlich wochenende, da ist nachts auch mal was lossukiiiii, was ist mit deinbem nick passiuert?
-
ja endlich Wochenende XD
Dem Nick wurd ne Decke übergezogen xD
-
-
und jetzt fängst du auch noch mit diesen körperteil-avas an
tzzzz
keine gute veränderung -
Zitat
keine gute veränderung
ich wollt auch den Typ den du hast aus Final Dantasy abba ich wusst nichmehr wie der heißt...:suse -
Warum ?
lastfm wurde vor ein paar monaten komplett von cbs übernommen.
cbs ist ein plattenlabel das heute zu sony music gehört (columbia records)
lastfm kann durch das scrobbeln dein ganzes musik verzeichnes (auch verzeichnisse die im netzwerk liegen) scannen. die frage ist nun wie die es mit der originalität der mp3s halten
viele sagen das es egal ist und lastfm so und so nich interessiert. viele wissen aber nicht das ein plattenlabel nun hinter diesem internetradio steckt. ich selbst weiß noch nicht so viel darüber. deswegen bin ich mit meinen aussagen auch vorsichtig. allerdings greife ich nicht meine begründung aus der luft. (agb´s fqs... foren...) -
Mh okay aber mal angenommen jmd hört seine illegale Musik und das wird bei last.fm aufgezeichnet, woher sollen die wissen dass sie illegal ist?