......................
-
-
und ich möchte mal bemerken, dass ich, wenn ich weniger ehrlich wäre, erheblich weniger rotes Karma kriegen würde, und erheblich weniger angefeindet würde .
Ich sag's, wie's ist.... (was nicht immer jedem passt) -
vielleicht stellt du einen neuen Rekord im Schweinwerfen auf
-
Komme grad' vom TA...
Tumor :\
Naja, am Montag wird se operiert... -
ich? Nee... Dafür braucht man starke Männer... Schnitzelwerfen, okay, da könnten wir drüber reden... Oder 100-g-Schinken-werfen...
-
bei was, Shower? Hund, Katze?
-
hallo!!
Schweinewerfen? Ui, toll! will auch mit machen
-
mein wlan ist eben mal wieder abgeschmiert. Betonung liegt auf mal wieder.
shower: was ist das denn für ein tier?
Mein meerschwein Idefix musste eingeschläft werden, nachdem der hund meiner oma (ein terrier) mit ihm spielen wollte. Ich habe gerade geschlafen. Idefix waren fast alle knochen gebrochen... *heul* :suse -
gegen Drogenmissbrauch (substance abuse)
-
man, s'Keral wie viele Schenkis willst du denn noch haben? Oo"
-
ich muss gehen... auto sauber machen.
immer bleibt alles an mir hängen -
ich hab die erstaunlicherweise einfach so bekommen, Suki... ich hab mich nicht drum geprügelt
-
bb Teufelskeks
-
Ich hab dir das zweite geschenkt :p
-
ja, zum Beispiel. Als Osterüberraschung. Es war Sonntag nachmittag, mein Mann schlief noch, und ich saß in der Sonne am PC.
*Moonlight ganz doll knuddel* -
ich will auch schenkis verschenken...
aba dat dauernd noch lange...
bei meinen zinssatz
Nächste Zinsausschüttung (Bank): 1 Tag, 18 Stunde(n), 26 Minute(n), 48 Sekunde(n) bis der nächste Zahlung auf 1,66 Punkte -
das weißt du noch?
-
ja. Ich hab ein sehr gutes Gedächtnis. Deshalb kann ich auch im Sims-Teil so viel helfen. Einmal gelesen... bleibt hängen.
@ Shiny: so ist das nun mal... ich krieg auch nicht viel Zinsen... Moonlight hier, DIE ist ein Spezialist in im-Lotto-gewinnen! -
@ Moonlight: Gibt es dabei Tricks?
-
nee, gibt es nicht....