Nächste Zinsausschüttung (Bank): 1 Tag, 1 Stunde(n), 16 Minute(n), 39 Sekunde(n) bis der nächste Zahlung auf 1,62 Punkte
Zitat
Nee leider geht mir überhaupt net gut.
Red dir den Kummer von der Seele, ich hör zu^^
Nächste Zinsausschüttung (Bank): 1 Tag, 1 Stunde(n), 16 Minute(n), 39 Sekunde(n) bis der nächste Zahlung auf 1,62 Punkte
Zitat
Nee leider geht mir überhaupt net gut.
Red dir den Kummer von der Seele, ich hör zu^^
Nächste Zinsausschüttung (Bank): 0 Tag, 1 Stunde(n), 9 Minute(n), 12 Sekunde(n) bis der nächste Zahlung auf 9,67 Punkte
hat das vielleicht was mit dem registrierungsdatum / uhrzeit zu tun?
ich gestehe ...ich hab für 1.600 Punkte schenkis verschenkt :suse
.
und ich für 2000 plus Steuern (die Steuern hätten dann wieder ein Schenki gegeben)
kp, Teufelskeks
(mein neues Lieblingswort)
Nächste Zinsausschüttung (Bank): 0 Tag, 1 Stunde(n), 9 Minute(n), 12 Sekunde(n) bis der nächste Zahlung auf 9,67 Punkte
hat das vielleicht was mit dem registrierungsdatum / uhrzeit zu tun?
ich glaub schon... meine ist immer um die 10:00 Uhr morgens...
Zitat
:verpissi.. XD
NIEMALS wird der geschlossen XD
Das ist gut^^
find ich auch
:verpissi.. XD
NIEMALS wird der geschlossen XD
das wäre ja noch schöner! Louischen eröffnet so einen netten Fred, und dann wird er geschlossen? Nie und nimmer!
@ louise: wenn der thread geschlossen wird, dann machen wir ihn einfach neu auf! Basta!
@ shiny: noch ein spitznamen auf meiner schon ziemlich langen spitznamenliste (die meisten hat juju erfunden)
@ Louise: ist er das nicht schon?
@ Keks: wenn Du nicht so eine vielfältige Persönlichkeit wärest, hättest Du auch nicht so viele bunte Namen
ich muss weg... essen machen
Zitat
Das hier soll der größte Thread im ganzen Simsforum-Universum werden XXXD !
Zitat
@ Louise: ist er das nicht schon?
dat gleub ich auch.
@ juju: und wer hat mich mit meinen ganzen persönlichkeiten bekannt gemacht?
@ shiny: byebye :hug
mhhhh also ich spar immer etwas (längere zeit) über die zinsen und dann gibts mal wieder ne fuhre schenkis. und so weiter und so weiter...
Keksy: Du meinst, ich beherrsche die Zerkrümelung des Kekses?
@ Jule: naja, wenn Du nur 100 Punkte Grundstock hättest, müsstest Du lange Zeit Zinsen sparen...
stimmt aber irgendwie hab ich mir diese summe aufgebaut und komm so besser als lotto spielen. immer wenn ich mir sage ich spiel mal wieder vergess ich es immer
ich mach dann auch mal die Biege.
hm, als Wipp kriegt man einmal wöchentlich 10 Punkte... die verlottel ich... und das Bankguthaben fasse ich nciht an...