@ Dingens: ich hab das schon gelesen, was Ihr mit der armen Frau Z. vorhabt. Aber sie hat das nicht verdient! Sie kann nix dafür! (und heute könnt Ihr euch nicht beklagen, ich spamme, was das Zeug hält!)
@ Shiny: Keksy fragen wird Dir nix nützen, denn sie wird behaupten gaaaaaaaaaaaaaaanz lip zu sein!
-
-
diesen Thread hier? Nee, den hab ich nicht abonniert! Da guck ich auch so rein.
200 Punkte plus Steuern kostet ein Schenki... so um die 220 für den Anfang wären gut!
Und Karma ist nicht angekommen bisher, also kann ich Dir nicht sagen, wieviel Du spendest. -
-
genau, das beste Keksviech der ganzen Welt, einfach ein Schatz und zum Knuddeln! (und nur ich weiß bescheid :hehe)
-
also, wenn du so weiter machst, dann bist du nicht mehr die einzigste :hehe
(:teuflisch) -
yummi, Eis!
-
also wirklich. wenns mal eng wird gleich das thema wechseln
*kopfschüttel* -
ich muss meine mieze 2 wochen lang alleine lassen :suse
ich will nich in den urlaub -.- -
huhu doxxy! :hug
ich will auch nicht, dass du in den urlaub gehst! 2 wochen simon-verbot :suse -
ich kenn den Kerl immer noch nicht :misstrau
-
dann klick mal auf das wort "Kreis" in meiner sig. des ist der link von doxxys fs der schwarhaarige junge *schwärm*
-
ich kann doch hier keine Bilder gucken :(. Und daheim vergess ich es immer.
Auftrag an Dr Keks: Bitte heute Abend im ICQ Simon erwähnen! -
heute abend bin ich evtl. nicht da, weil ich meiner mum helfen muss, das auto sauber zu machen... aber ich kann dir ja ne nachricht schreiben. oder ich mach des auto sauber, während du auf der autobahn bist, dann kann ich hinterher kommen
-
Huhuhuhjhuhuhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
-
Nachricht schreiben wäre ja am einfachsten, dann hast Du keinen Schaff mehr damit
-
Über was redet ihr denn? Oo"
-
dass ich zu blöd bin, mir Abends die FS von Doxxy anzugucken
-
hey suki! :hug
@ juju: okay! XD -
Untersetzerzwergenkeks, fühl Dich mit Karma überhäuft!
-
häh? wieso des?
egal, ich fühl mich sowieso im moment so. hab innerhalb von einer woche 100 renommeepunkte bekommen