mal wieder XD
ich hab heut den ganzen tag schon einen ohrwurm. und der passt so gut... hach rudi...
-
-
Lol Jule, House? Dr. House?
-
ich hab jetzt die hauptperson aus der story von suki. soll ich wieder die blume machen?
-
Lol Jule, House? Dr. House?
ja ich liebe diesen typen! werd jetzt regelmäßig ein tolles zitat in meine sig setzen von meinem lieblings zyniker :lachen -
Ja er ist toll Gehört einfach zu meinem Dienstag-Abend dazu Ich könnte mich jedesmal wieder weglachen xD
-
okay wird gemacht
-
Ja er ist toll Gehört einfach zu meinem Dienstag-Abend dazu Ich könnte mich jedesmal wieder weglachen xD
der gute ist der grund warum ich dienstag abends so gut wie garnicht hier im forum bin. früher auch monk, aber der kommt ja nimmer wegen doppelten einsatz :angry -
Nee Monk guck ich nich, sondern davor noch CSI Miami
-
ich liebe gilmore girls. besonders die mutter. Bei der kann mann sich immer schön weglachen.
-
Mein Leben&ich und Gilmore Girls, sind auch gut, die hab ich auch ab und zu geguckt^^
-
mhhh die erinnert mich an mich als ich 16 war in meiner "alles ist scheiße & lasst mich in ruhe" phase :lachen
-
desperate housewives hab ich nur bis zur 2ten staffel geschaut. dannach wurde mir das zu doof....
-
-
Wo wir grad beim Thema sind, ich hau mich mal für 20 Min vorn TV, bis gleich Mädels
-
ich geh schlafen. Mit dem 14 jährigen harry potter... XD
-
und ich geh jetzt das bad stürmen. das ist schon seit 1 1/2 stunden besetzt. ist doch nicht normal für nen kerl!
-
so ich verzieh mich nun. das bowling hat mich geschlaucht, statt 4 spiele wurden es 11. wohl etwas übernommen.
jule müde. jule schlafen. -
Woah.
Mein Zimmer ist so toll und grün und alles.Und mein Meerschwein (das Verbliebene) hat höchstwahrscheinlich nen Tumor... morgen direkt zum TA.
-
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ._.
-
Doch .__.
Und wenn der bösartig ist und die so ne sündhaft teure OP anbieten, lass' ich die einschläfern, weil die ja auch schon was älter ist...