Tiefkühlsushi 4 evaaaaa! XXD
-
-
*gg* jetzt wollt ich grad sagen, polkadot, dein roter nick sieht augenkrebserregend aus, dabei hab ich nicht gesehen, dass meine maus drauf war
edit: ich bin weg. schlafen oder so. tüdelü! :wink -
Naja, ich bevorzuge "the real thing"... frisches Sushi
-
*schüttel* Fisch! *wieder schüttel*
*Gänsehaut bekomm*
*vor euch Sushiessern weglauf* -
Sag ja nix gegen Sushi! ;_:
Sushi ist die brilliante Erfindungs irgendeines brillianten Japaners und ist...brilliant eben! XD
Ich bevorzuge ja auch frisches Sushi, aber hier im Kaff gibt's halt nur tiefgekühltes...
-
-
fisch? würg.
hi leute :wink -
Sushi (naja, für mich eher Maki) ist ja auch toll!
-
Fisch ist toll. oxo
-
mihr gets kut. xD
boah meine 2 neuen eigenzüchtungen, eh x(...der eine sieht aus wien mädchen, der andere wien kobold
-
Leute, ich könnte Hilfe gebrauchen!
Ich plane eine FS. Und mir fehlt der Name! Es geht halt um die Probleme einer ganz normalen Familie.
Ich dachte an etwas wie:
Fritzsches oder der ganz normale Alltags-Wahnsinn
Aber irgendwie is mir das zu lang! Oder meint ihr das geht?
Luxa -
Soo, ich geh Schoki mampfen! :wink
Tschüssi~
-
In den UU! Und hast du denn meine letzten paar Kommentare nicht gelesen? Ich hab mich sogar bei dir und raya entschuldigt! Ich hatte eine Gründe warum ich so scheiße drauf war. Und ich habe auch geschrieben, das ich es nicht gerade net fand das du über mich geredet hast während ich was weiß ich wo war! Naja, aber ich hab beschlossen das ganze einfach zu vergessen.
Luxa -
@ Luxa: Ein Leben - Eine Familie - ein Wahnsinn
fällt mir gerade mal so ein
Aber ich überleg noch einmal -
Huhu.
...
jap, jap... -
worum soll es den gehen? Dann kann ich dir vll besser weiterhelfen
-
Au ja!
Jemand da!
Hi Shiny! -
Ich dachte du wolltest nie mehr ins Simsforum :misstrau?
Zitat
In den UU! Und hast du denn meine letzten paar Kommentare nicht gelesen? Ich hab mich sogar bei dir und raya entschuldigt! Ich hatte eine Gründe warum ich so scheiße drauf war. Und ich habe auch geschrieben, das ich es nicht gerade net fand das du über mich geredet hast während ich was weiß ich wo war! Naja, aber ich hab beschlossen das ganze einfach zu vergessen.Luxa
Kann mir mal einer sagen worum es geht? :misstrau -
Dingsi! :hug
Ja, wär nett, wenn es jemand erklären könnte. -
Naja, ich hab mich wohl unklar ausgedrückt: Es geht halt um den ganz normalen Familienalltag. Also mit allen Ängsten Nöten und Sorgen. Die Familie heißt Fritzsche, Vater,Mutter eine Teenagerin und ein Mädchen(Kind) Mehr will ich aber nicht verraten!
Deshalb sowas in Richtung der ganz normale Wahnsinn. Übrigens, ich hab überlegt ich mach die Kapitel abwechselnd aus der Sicht der jeweiligen Familienmitglieder.
Luxa