@s'keral: bei uns regnets mit 18°C -.-
-
-
Einspruch! Es ist zwar ziemlich warm, aber heute morgen + vorhin hat es wie aus eimern geschüttet und gestürmt...
ja, wir haben auch immer wieder Gewitter... aber Du bist ja auch noch 100 km entfernt, das merkt man schon, da kann das Wetter nochmal anders sein. -
Das ist immer so toll, wenn ich meinen Vater mal anrufe oder der uns anruft, wenn er im D'Dorfer Norden auf der Arbeit ist.
Hier im Süden ist es dann am Schütten und bei ihm strahlender Sonnenschein. -
ihr wohnt alle soweit weg xD
-
Ja, wenn du auch in Timbuktu wohnst.
-
Ich bin so doof! Ich hab versucht, was in nen zu vollen Karton zu quetschen, und mir dabei mitten im mittleren linken Fingernagel nen sehr Schmerzaften Riss eingehandelt!. Jetzt kann ich nur noch mit neun FIngern schreiben, aber das tut zu weh. Ich mach mich vom Acker auf die Couch, kühl meinen Finger und jaul ein bisschen.! zum Glück blutets net, es is auch noch
-
:roftl nene ich wohne in der nähe von bremen xD
-
Ähm. Hast du dich jemals selbst getackert?
DAS tut weh. -
uuuuh, nach eingerissener Fingernagel kann ordentlich weh tun...
-
Was ist grün und stinkt nach Fisch?
Werder BreeemenTihi.
-
ich wohn ganz unten links in deutschland...
-
und übrigens frier ich auch! Pardin, ich meinte meinen Ring und nicht meinen Mittelfinger. das tut so weh das ich ganz durcheinander bin. Bis bald!
*alle knuff*
Luxa -
@ luxa. Ja, das tut wirklich weh!
-
@ s'keral *pust* xD
wie gesagt in der nähe von bremen, oder willts dus noch genauer? -
Nochmal danke an die Tröstertruppe! Ich mach mir jetz nen Pflaster und eine Verband drauf...sonst lutsch ich mir den Fingernagel ganz kaputt! Und ich weiß das ich grade vorübergehnd den letzten Rest verstand verlier! Ih garantier für nix!
BYE! -
ich geh jetzt im regen spazieren xD tschau zusammen
-
*raushüpf*
-
ich mach grad meine hose pakutt. da sind solche glitzersteine dran und die reis ich ab. eine beinhälfte hab ich schon
-
sodele, raya kann ne stunde früher gehen, da sie alles erledigt hat
ich bin dann mal auf dem heimweg.
ach und ärdbärschwester? ist ganz in ordnung hier... nicht gerade die spannendste arbeit aber psst! ich denke, es wird schon noch etwas strenger (hoffentlich :misstrau, sonst langweil ich mich plötzlich noch zu tode, darf ja nur während den pausen ins i-net)
tüdelü :wink -
ich hab auch Glitzersteine an der Hose :misstrau
Langsam wird's unheimlich, Teufelskeks