*me and the minibar die Hände warm reib* Du könntest herkommen, hier ist es warm und ziemlich schwül...
@ Keksy: wenn ich umbauen will sind das die Momente, wo ich meinen Süßen gar nicht mehr so süß finde, und er mich auch nicht
-
-
hallo, bin vom sims spielen zurück
*gähn* -
moin zusammen...
-
Hallöchen, ihr dazugekommenen
Ich grins heut auch nur so vor mich hin XD
Oh man :lachen -
@ s'Keral mich würde das allerdings auch mal mit juju interessieren... Ist ja schon ein wenig ungewöhnlich
-
Piru, hat das zufällig was mit deinem beinamen zu tuhen
-
Ich glaub das kommt daher, das unsere s'Keral mal Jujumaus hieß, oder?
Sorry, Juju, wenn ich dir da jetzt was anhänge oder vorwegnehme
Jule, du meinst mit meinen BT "happy"?
Das kann durchaus sein -
@ piru: so ähnlich gings mir auch, nur das ich kurz vorm tapetenkauf doch noch auf meine mum gehört hab (die tapete, die sie ausgesucht hat war schöner)
@ juju: geht das? Ich hab bis jetzt noch nie erlebt, dass du deinen süßen nicht süß fandest
@ piru: ja, tu ich auch schon die ganze zeit... :lachen -
jepp, Piru, genau das meinte ich
-
-
moin Juju/s'keral
-
Ich verlass euch erstmal. Geh Sukis Fortsetzung bewerten...
*Tür aufmach* *wink* *weg bin* -
tschau shiny
-
Woah ist das kalt hier.
So, lecker Käffchen!
Machen gerade Pause bzw. die Rolle muss mal ausgespült werden.
Sind schon den ganzen Tag fleißig am streichen.Meine Mutter ist gerade einkaufen und wollte Tickets fürs Fortuna Spiel holen, da sagen die der, dass der Unterrang ausverkauft ist!
Wow.
Jetzt sind wir Oberrang ._.
Naja, geht nicht anders.Und jetzt gleich geht's weiterstreichen, wenn ich meinen 5. Kaffee leer habe XD
-
wo WOHNT Ihr denn alle... jeder außer dem Keksmonster klagt, es sei kalt?! Bei uns hier in Baden ist es richtig warm und schwül. Ich schätze so 25, 26 Grad?!
-
AAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab Mist gebaut!
*wimmer* das tut sooooooooo weh! -
Ach dem Zaza ist auch kalt.
Düsseldorf und Köln liegen auch näher beieinander als Baden oder so. -
@ Luxa: was'n ?
-
wo WOHNT Ihr denn alle... jeder außer dem Keksmonster klagt, es sei kalt?! Bei uns hier in Baden ist es richtig warm und schwül. Ich schätze so 25, 26 Grad?!
Einspruch! Es ist zwar ziemlich warm, aber heute morgen + vorhin hat es wie aus eimern geschüttet und gestürmt...
edit: was ist passiert, luxa? -
Ach dem Zaza ist auch kalt.
Düsseldorf und Köln liegen auch näher beieinander als Baden oder so.
und Jule Zwo war kalt