Der Ultimative Unterhaltungsthread

• *me and the minibar die Hände warm reib* Du könntest herkommen, hier ist es warm und ziemlich schwül... ;)

@ Keksy: wenn ich umbauen will sind das die Momente, wo ich meinen Süßen gar nicht mehr so süß finde, und er mich auch nicht ;)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Hallöchen, ihr dazugekommenen :D

Ich grins heut auch nur so vor mich hin XD
    Oh man :lachen

• Ich glaub das kommt daher, das unsere s'Keral mal Jujumaus hieß, oder?

Sorry, Juju, wenn ich dir da jetzt was anhänge oder vorwegnehme :D

Jule, du meinst mit meinen BT "happy"?
    Das kann durchaus sein :D

• @ piru: so ähnlich gings mir auch, nur das ich kurz vorm tapetenkauf doch noch auf meine mum gehört hab (die tapete, die sie ausgesucht hat war schöner)

@ juju: geht das? Ich hab bis jetzt noch nie erlebt, dass du deinen süßen nicht süß fandest :D

@ piru: ja, tu ich auch schon die ganze zeit... :lachen

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Keksy: Stress gibt es überall mal, und wer mir was anderes weismachen will, lügt ;) Aber im Großen und Ganzen ist mein Süßer ein extrem süßer und ein echter Schatz und ich hab ihn LIEB! :seelove

@ Shiny und Jule Zwo: Grüßditsch :D

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Woah ist das kalt hier.

So, lecker Käffchen!
    Machen gerade Pause bzw. die Rolle muss mal ausgespült werden.
    Sind schon den ganzen Tag fleißig am streichen.

Meine Mutter ist gerade einkaufen und wollte Tickets fürs Fortuna Spiel holen, da sagen die der, dass der Unterrang ausverkauft ist!
    Wow.
    Jetzt sind wir Oberrang ._.
    Naja, geht nicht anders.

Und jetzt gleich geht's weiterstreichen, wenn ich meinen 5. Kaffee leer habe XD

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• wo WOHNT Ihr denn alle... jeder außer dem Keksmonster klagt, es sei kalt?! Bei uns hier in Baden ist es richtig warm und schwül. Ich schätze so 25, 26 Grad?!

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• AAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab Mist gebaut!
    *wimmer* das tut sooooooooo weh!

[SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

• @ Luxa: was'n ?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• wo WOHNT Ihr denn alle... jeder außer dem Keksmonster klagt, es sei kalt?! Bei uns hier in Baden ist es richtig warm und schwül. Ich schätze so 25, 26 Grad?!

Einspruch! Es ist zwar ziemlich warm, aber heute morgen + vorhin hat es wie aus eimern geschüttet und gestürmt...

edit: was ist passiert, luxa?

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Ach dem Zaza ist auch kalt.
    Düsseldorf und Köln liegen auch näher beieinander als Baden oder so.

und Jule Zwo war kalt

[SIZE=1]
    [/SIZE]