@ dingsi: viel spaß... ich war dieses jahr noch ganicht im schwimmbad.
@ juju: bei uns stürmt und regnet es.
-
-
ja, den Sturm haben wir so in Böen auch... auf jeden Fall ist es NICHT kalt!
wo, so grob gesehen, regional, wohnst Du denn, Jamie? -
Ich bin dann auch mal wieder weg. :wink
Kurzbesuch...
-
das kann man so sagen, Polkadot
und der Rest? Keiner spammt mit mir? -
ich bin zu müde um zu spämmen. ich schlaf gleich ein.
-
-
hat bei euch das forum gerade auch gespunnen?
-
Keksy, noch wach? *sacht an der Schulter rüttel*
-
hat bei euch das forum gerade auch gespunnen?
yyyyep, hat es -
ja, bin grad noch so wach, aber ich glaub ich geh jetzt dann, sonst schlaf ich echt noch vorm pc ein
-
Oh, s'keral ICH soll was großartiges gemacht haben?
*auf s'Kerals Stirn fühl*
Diagnose:
Fieber! Abr für das grüne Karma bedank ich mich im Vorraus. Ich bin jetz net dazu gekommen, alles zu lesen, aber ich hoffe Lou hat meine Anspielung aufgegriffen. Und wie war das mit...wie war das noch...hasi?
Luxa -
ja, schlaf mal 2, 3 Stunden... ich weck Dich dann nachher im ICQ
-
Oh, s'keral ICH soll was großartiges gemacht haben?
*auf s'Kerals Stirn fühl*
Diagnose:
Fieber! Abr für das grüne Karma bedank ich mich im Vorraus. Ich bin jetz net dazu gekommen, alles zu lesen, aber ich hoffe Lou hat meine Anspielung aufgegriffen. Und wie war das mit...wie war das noch...hasi?
Luxa
Oh, wenn Du HasiDELUX nicht kennst, dann willst Du sie auch gar nicht kennenlernen, glaub mir -
Ach, bei euch hat das Forum auch gespinnt?
-
hat es...
-
ja, schlaf mal 2, 3 Stunden... ich weck Dich dann nachher im ICQ
ok, ich glaub du hast recht, wie immer:rolleyes
@ luxa: juju (s'Keral) hat recht. sei froh, dass du hasi nicht kennen gelernt hast. -
Wieso sollte ich hasiDELUXE nicht kennenlernen wollen? Ach da klingelt was bei mir...Ich will nix falsches erzählen, aber war die nicht mal wegen ihrer übergroßen Signatur gesperrt?
-
Woher kommt eig der Spitzname Juju?
-
auch. aber sie hat halt zu viel gespämmt und nach mehreren verwarnungen wurd sie ne kurze zeit mal gesperrt und jetzt ist sie wieder auf "freiem fuß"
-
Ich steck in der Zwickmühle...Ich möchte ein paar von euch die Geschichte zeigen, die ich geschrieben habe, aber das Problem is das das dann ja auch alle andren lesen könnten...Einer ne Idee?