@ juju: ok, dann wunderts mich nicht, dass ich in letzter zeit so oft karma von dir bekomm
noch 22 posts, dann celebraten wir
-
-
[feststellung]ich bin soooo mühühüdeee[/feststellung]
-
*vorschlag* dann geh doch ins Bett */Vorschlag*
-
ich auch. ich mein mund tut schon weh vom gähnen...
-
das geht nicht. dann wach ich um 18 uhr auf. das ist ja noch blöder...
-
ja, das stimmt... musst halt nen Pott Kaffee machen und ganz schnell trinken...
-
gute idee
brb, kaffee machen
-
was ist denn nu schon wieder "brb"? Bin rasch baden?
-
wäh, ich trink kein kaffee. was hilft noch, dass man nicht einschläft? *gleich einschlaf*
-
Cola. Schwarzer Tee, kurz gezogen.
Aber Du könntest Dich doch nochmal hinlegen, du hast ja schon 5 Stunden Schlaf gehabt, Du würdest dann Mittags aufwachen, und nicht erst Abends, oder? -
@ juju: :lachen
ich glaub aber eher, das war ein tippfehler (von dene sweetah heute morgen viele hat ;)) und soll "bb" heißen. und das heißt bis bald (glaub ich) -
Aber Du könntest Dich doch nochmal hinlegen, du hast ja schon 5 Stunden Schlaf gehabt, Du würdest dann Mittags aufwachen, und nicht erst Abends, oder?
nein. ich hab meine taktik:
morgens früh aufstehen, normalerweise ind schule gehen, mittags ins bett liegen und bis 6 schlafen. und so mach ichs heute auch. um 2 ins bett um 6 wieder raus -
note to myself: kaffee schmeckt widerlich.
-
@ sweetah: hätt ich dir auch sagen können. mach die hälfte milch und ganz viel zucker rein, dann ist er erträglich
@ juju: des mit dem geburtstag hat nicht so ganz geklappt. hab zwar ne e-mail bekomme, aber nicht die punkte -
nein. ich hab meine taktik:
morgens früh aufstehen, normalerweise ind schule gehen, mittags ins bett lieben und bis 6 schlafen. und so mach ichs heute auch. um 2 ins bett um 6 wieder raus:lach
@ sweetah: JAAAA, Kaffee SCHMECKT widerlich. Ich trinke niemals Kaffee... -
ich hab ja n bisschen milch drin...jetzt schmeckts sogar ein bisschen gut
Keksy, tjaja, immer diese freudschen Versprecher...
-
och menno, juju. musst du immer so einen auf deutschlehrer und alleswisser machen? des macht mich depresiv!
-
Keksy, tjaja, immer diese freudschen Versprecher...
so hatte ich das eigentlich auch gemeint, nicht besserwisserisch -
och menno, juju. musst du immer so einen auf deutschlehrer und alleswisser machen? des macht mich depressiv!
jaja, ich geh wieder kaffee trinken xDD
-
Hilfe! Wie kann man so früh am Morgen, schon so ... genau sein?