doch. bei mir stürmts richtig und vor kurzem hats auch geregnet. zum glück lass ich nie meine fenster nachts offen
-
-
stimmt, die alternative wäre wohl mit einem rettungsring zu schlafen, was sicherlich nicht bequem ist...
-
:roftl glaub ich auch! ich hasse das wetter
-
ich meins aquch. es regnet und stürmt zwar nicht, aber diese nordpoltemperaturen...
-
wah! Ich glaubs nicht! Bin ich blöd, oder zwitschert da draußen ein vogel bei dem sturm?
edit: sturm hat nachgelassen, wenn nicht sogar ganz aufgehört... -
lol, der vogel ist wohl lebensmüde, lange zwitschert der nicht mehr xDD
aber wenn der sturm vorbei ist gehts ja -
im moment ist hier alles so gut wie windstill...
-
bei mir auch
omg oO ich sing immer 'nowage, averdays' statt 'average, nowadays'
-
kann ja mal pssieren, wenn man was verdreht^^
bei mir im icq ist ja heute auch nix los 0 von 107 kontakte on... -
du bist aber nichtmal selber on
-
doch, ich bin unsichtbar, wie fast immer. moment ich schreib dich an
-
huhuuu, Gekeksel! Hier war auch kurz Sturm und ein Riesenregenschutt
-
jujuuu! :hug *umrenn* (oder lieber nicht, sonst flippt die aushilfe womöglich aus)
-
juju, du bist wieder da :hug
-
@ Keksy: ich bin noch nicht nicht in der Bank Ich warte noch auf meinen Mann, damit wir endlich losfahren können!
@ Sweetah: ich war nicht wirklich weg... Hab noch bisschen im Simsforum rumgelesen.... (gab gar nix zu antworten für mich... alle Dummfrager sind in Urlaub ;))
-
dann spämm in der zwischenzeit, was du hergibst, weil wir nachher nicht mehr viel von dir haben
-
ich versuch gerade, Karma zu geben, aber i-wie darf ich keinem "schon wieder" geben... *bäääh blödes Teil*
-
ich krieg nichtmal die 24-Stunden-Sperre, weil ich nie jemanden darf :angry
dummes karmasys -
-
hm, kA... wahrscheinlich geb ich recht oft Karma? Also im Simsteil vom Forum bin ich schon recht großzügig, wenn jemand was gutes schreibt oder einen ungewöhnlichen Tipp hat... oder wenn jemand Neues gleich einen sehr guten Post macht, das ist ja dann schon ein Grund.
Und dann im Off-Topic... ja, da krieg ich oft die 24-Stunden-Sperre...
edit: guckt mal, ich hab 2200 Beiträge!