Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Du hast die noch nicht? :eek: Die ist schon eeeewig draußen. Ich habe mir die immer gleich bei Erscheinen gekauft. Ich finde ja die letzten paar Staffeln am besten. Die ersten waren (vor allem wegen dem Angel-Dilemma) irgendwie viel zu kitschig. Aber gesehen hast du die 7. im TV?

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• Wie heißt es doch so schön: Besser spät als nie. :D Hast du dir Angel auch (schon) auf DVD geholt?

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• ach, m&m, du hast ja jetzt auch den ava geändert, und anni auch wieder oO

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• Ja, sweetah, wollte mal wieder was Neues. Genau genommen, eine Rundum-Erneuerung. :D
    Sag mal, hattest du vorher eigentlich auch schon mal einen anderen Nick? Fiel mir gerade so ein.

anni (Darf ich Anni sagen? Bin übrigens Melanie.):
    Das mit Doyle fand ich auch schade, aber die Folgen/Staffeln wurden trotzdem immer besser. Das Ende der Serie treibt mich in den Wahnsinn. Kein Buffy, kein Angel mehr... :( :suse Obwohl ich gestehen muß, daß mir am Ende von Angel dann doch mal Wut auf die "alten" Verbündeten (aus Buffy) hoch kam. Ich weiß nicht, ob du es überhaupt gesehen hast. Aber die haben sich da irgendwie alle seltsam benommen (vermutlich war es wohl nur Giles, aber trotzdem). Irgendwie so... blöd einfach. :angry

• Ja, sweetah, wollte mal wieder was Neues. Genau genommen, eine Rundum-Erneuerung. :D
    Sag mal, hattest du vorher eigentlich auch schon mal einen anderen Nick? Fiel mir gerade so ein.

anni (Darf ich Anni sagen? Bin übrigens Melanie.):
    Das mit Doyle fand ich auch schade, aber die Folgen/Staffeln wurden trotzdem immer besser. Das Ende der Serie treibt mich in den Wahnsinn. Kein Buffy, kein Angel mehr... :( :suse Obwohl ich gestehen muß, daß mir am Ende von Angel dann doch mal Wut auf die "alten" Verbündeten (aus Buffy) hoch kam. Ich weiß nicht, ob du es überhaupt gesehen hast. Aber die haben sich da irgendwie alle seltsam benommen (vermutlich war es wohl nur Giles, aber trotzdem). Irgendwie so... blöd einfach. :angry

ja du darfst Anni sagen:D
    geht mir genauso ich hab mal ein paar folgen gesehen wo spike ein geist war und so aber sonst nicht xD

wenn ich das sagen darf Sweetah hieß mal Zena

• Sag mal, Anni (:D), das Ava sieht der Allyson Hannigan (Willow Rosenberg) ähnlich, aber das IST sie nicht, oder?
    Kann dir die weiteren Angel-Staffeln (3-5) nur empfehlen. Waren sehr schön.

sweetah, bist noch da? Zena war's mal? (Dank an Anni.)

• ja ich bin noch da und war mal Zena :)

• Sag mal, Anni (:D), das Ava sieht der Allyson Hannigan (Willow Rosenberg) ähnlich, aber das IST sie nicht, oder?
    Kann dir die weiteren Angel-Staffeln (3-5) nur empfehlen. Waren sehr schön.

doch is sie:D
    ja ich finde nur das die staffeln immer noch zu teuer sind xD
    so 10€ und ich kauf sie :D xD

EDIT: iwie herrscht hier immer noch gähnende Leere.:misstrau

• "Zena" also... sweetah ist definitiv schöner. Ja!

10,00 Euro? :lachen Ich glaube, das wird nicht passieren. Nicht in diesem Leben.
    Das ist sie wirklich? Da sieht sie irgendwie anders aus. Die ist, glaube ich, Mutter geworden. Vielleicht deshalb...

Mann, hier ist wirklich tote Hose. Und ich muß auch gleich wieder weg. :(

EDIT: Genau, Anni.

• Jaja, die Verpflichtungen...

• hehe, dann spammen wir wieder die dpü/um threads zu xDD

cya m&m :wink

• Da mache ich denn auch mal mit wenn ich darf?

[LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

• 2 Stunden und... Ahhh... bis Mitternacht. Wie wäre es, wenn ihr einfach früher schlafen geht? Z.B. jetzt gleich. Dann müßt ihr nicht die Minuten zählen. :roftl

Ja, ich verabschiede mich dann schon mal. War zwar etwas einsam, nurmit uns dreien hier, aber war trotzdem angenehm. :)
    So hatte ich dann auch Gelegenheit, lovely vampire mal näher "kennenzulernen" XD, wenn man das so sagen kann.

:gutenacht ihr zwei, Melanie. EDIT: Dir natürlich auch, Jamie :gutenacht.

• ICh bin ja jetzt wohl auch noch da *empört ist*

:hug

[LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

• türlich, alle rein in die gute Stube, ist ja sonst keiner da :D

hi Jamie :wink