ja, aber misshandlung von minderjährigen ist strafbar :hehe
-
-
tja juju, das könnte dann wohl folgen haben
-
Keksy schlachtet mich, wenn ich jetzt schon wieder recht habe... leider habe ich recht
Wir mussten nämlich gerade eine vom Gesetzgeber vorgeschriebene Schulung wegen des Gleichbehandlungsgesetzes (!!!!) machen. -
lol
ja also wawa hatte mir am Dienstag ja noch erzählt das ihr Pc immer so quietscht und dann meinte sie das ihr CPU Lüfter nicht mehr arbeitet und da hatte sie angst das ihr der PC um diie ohren fliegt. Naja dann sagte sie das sie jetzt die nächsten wochen, monate :suse nich mehr on kommen kann. Weil sie sich ja auch keinen neuen leisten kann und ne reperatur ist ja auch nicht umsonst. -
das tut mir so leid...
-
ja, juju, habs gelesen. hat mich ein wenig erstaunt, normalerweise entschuldigen sich die leuts hier nicht... wenn ich da an hrms... hasi denke :rolleyes
-
:schabdi:motz:raufen:rauch:engry:keule:keule
-
ich fand es wirklich großartig von ihr. Sobald ich sie wieder bekarmsen kann, kriegt sie dafür grünes KArma!
-
:schabdi:motz:raufen:rauch:engry:keule:keule
au au au au au au au au au au au au au
Und Du prügelst Zwerge! Das ist auch nicht lieb!
-
das wird konsequenzen haben!!!!
-
ich fand es wirklich großartig von ihr. Sobald ich sie wieder bekarmsen kann, kriegt sie dafür grünes KArma!
wen meintest du damit ? Sorry bin iwie grad net aufm laufendem:rolleyes
EDIT : Ich bin mal essen. Bis später -
Mensch, heute seid ihr aber brutaaaaaaal ._.
*schnellwiederdasweitesuch* -
Hallo, alle miteinander.
Wie geht's euch denn so? Habt ihr auch zur Abwechslung mal wieder schönes Wetter? -
m&m! :wink
joa, das wetter geht so...zum glück wärmer als gestern -
Hallo, sweetah. *zurückwink*
Kann es sein, daß es hier in letzter Zeit wirklich sehr... ruhig ist? Oder bilde ich mir das nur ein? Sind die denn wirklich alle im Urlaub? :confused:
Was ist mit deinem alten Ava passiert? Im Moment schmeißen alle ihre alten Ava's raus, scheint's. -
Hallo, sweetah. *zurückwink*
Kann es sein, daß es hier in letzter Zeit wirklich sehr... ruhig ist? Oder bilde ich mir das nur ein? Sind die denn wirklich alle im Urlaub? :confused:
Was ist mit deinem alten Ava passiert? Im Moment schmeißen alle ihre alten Ava's raus, scheint's.
Also das ist mir auch schon aufgefallen. Iwie kommen zwar täglich neue
User dazu aber es sind trotzdem immer "wenige" online :misstrau -
Hallo, lovely vampire. Ich hätte dich fast nicht erkannt vorhin, mit diesem Ava. Sooo ungewohnt.
-
haloo Maelie :wink
ja ne ist nicht mehr so düster xD
ich weiß auch nicht aber mit diesem nick kann ich eig. ja nur vampiravas benutzen aber das find ich iwie langweilig xD -
Naja. Wenn du z.B. Bilder von Vampirfilmen/-serien hast, kannst du ja davon einen nehmen. Bei Buffy oder Angel z.B. sehen die ja die meiste Zeit normal aus. Dann hast du zumindest nicht immer den "typischen" Vampir (Reißzähne).
-
ja Buffy und Angel *toll find* und *endlich die 7. Staffel haben will* xD