Gegen die Ruhe kann man was tun...^^
*Laute Musik anstell*
-
-
-
lol, juju, ich dachte immer, du machst dir sorgen um jule! aber jetzt weiss ich es besser, DU erkennst mich ohne erdbeerstyle nicht wieder
-
Gegen die Ruhe kann man was tun...^^
*Laute Musik anstell*GEGEN DEN LÄRM ANBRÜLLL! MACH MAL LEISER!
-
hab schon gesehen, Du kleiner Vampir, Du! :kuss
ohh man ich fahre doch erst morgen zu meinen Ellis :misstrau
um 10:55 Uhr fährt mein Zug -
lol, juju, ich dachte immer, du machst dir sorgen um jule! aber jetzt weiss ich es besser, DU erkennst mich ohne erdbeerstyle nicht wieder
häh? :alt .
-
okay
*Mozart anmacht*
Besser? -
ohh man ich fahre doch erst morgen zu meinen Ellis :misstrau
um 10:55 Uhr fährt mein Zugund wo wohnen die?
(nicht, dass ich neugierig wäre...)
-
boah >< ich bin heut echt erst um 17.30 aufgewacht
hi leute :wink -
und wo wohnen die?
(nicht, dass ich neugierig wäre...)
in so nem kaff ca. 20 km nordöstlich von Hamburg xD:D
ist circa eine Autostunde von mir entfernt und mit dem zug sind es 2 stunden:misstrau
Sweetah :hug :roftl -
häh? :alt .
na, wegen dem wiedererkennen. du hast mal gesagt, dass mich jule nicht mehr erkennen wird, wenn ich mein erdbeerava ändere -
und sind die an die life line angeschlossen, die Erzeugerfraktion?
-
:confused: :rolleyes
wat meinst du damit ? xD -
na, wegen dem wiedererkennen. du hast mal gesagt, dass mich jule nicht mehr erkennen wird, wenn ich mein erdbeerava ändere
das weiß ich
Ich drück mich mal wieder unverständlich aus. Ich wollte mit dem "häh" übertrieben darstellen, dass ich alt bin, mich an nichts erinnere, und überhaupt unter Alzheimer leide oder so.
-
-
ja wenn du meinst dass meine Ellis internet haben ja haben sie (ich hoffe du meintest mich damit) xD
-
:lachen :lollen :lachen :lollen -
lol, juju, du musst dich wohl langsam an unsere generation anpassen, wir verstehen dich nicht mehr :lachen (das ist ein witz :misstrau nur damits klar ist)
ich bin essen -
ich versteh juju langsam auch nicht mehr... aber ich kann was dagegen tun, nämlich indem ich badisch schreibe, dann versteht niemand mhr was :hehe
-
ja wenn du meinst dass meine Ellis internet haben ja haben sie (ich hoffe du meintest mich damit) xD
yep, meinte ich
@ raya: yo, män, Alda, wie, voll krass ey, was wüllsdu sagen ey män, Digga?