sie entschuldigt sich jetzt sicher gleich wieder
-
-
Glaub ich nicht... ;):D;)
-
lalalalaaaaaaaaa
bin back xD -
du wurdest beschuldigt!
-
Guten Tag :wink!
Meine Güte, was wurden heute schon für Anschläge gegen Jujus arme Aushilfe geplant :illepall. Die kann doch auch nichts dafür.
Und, Shiny, ich bin enttäuscht. "Gegen schlechtes Deutsch" und was sieht man, wenn man sich nur ein paar Minuten auf deiner Homepage umguckt? "Morgenliches" & "morgentliches" Grauen und "Thorben sieht heute ja noch besser aus wie sonst" (oder war wenigstens das absichtlich?)... :misstrau Normalerweise habe ich damit kein übermäßiges Problem, aber bei deinem BT erscheint mir das leicht heuchlerisch.
Hach, das schöne Wetter muss man aber nutzen. Ich bin dann mal wieder weg :D.
-
@ Heldin Das war Absicht... (ich wollte ein Kumpel ärgern) :p
Ganz kleine Frage: Hat jemand Vista? :confused:
EDIT: Upps, okay... Das war nicht geplant... :rollauge Ich änder' meinen Bt um. *Asche über mein Haupt* (Vielleicht sollte ich erwähnen, das ich totales Multitasking mache?
1. Simsforum
2. Mit meiner Cousine telephonieren
3. Meine Bilder für meine Fs suchen
4. icq
EDIT: Ich hab gerade meine Bilder gefunden!
Jetzt brauche ich nur noch einen Titel & ein Hochladprogramm für Vista...
(Und eine Tüte Deutsch... ^^) -
@ Heldin Das war Absicht... (ich wollte ein Kumpel ärgern) :p
Ganz kleine Frage: Hat jemand Vista? :confused:
*mir nicht verkneifen kann*
@ Heldin: gell, das Mädchen ist ne ganz Arme! Sie kann ja nix dafür, dass ich widerrechtlich spamme -
Eigentlich hatte ich mir ja geschworen, hier netmehr reinzuschreiben, aber wenn ich s'keral nicht anders erreichen kann...
Also skeral, nur weil du meine Theorie, die bei mir geklappt hab für falsch hältst, was ja auch sein kann, aber bei mir hats halt geklappt, heißt das nicht das du mir gleich negativkarma geben musst. -
jetzt muss ich auch noch mit dem kanol und dem teufel zum viecherarzt.... :misstrau
-
Eigentlich hatte ich mir ja geschworen, hier netmehr reinzuschreiben, aber wenn ich s'keral nicht anders erreichen kann...
Also skeral, nur weil du meine Theorie, die bei mir geklappt hab für falsch hältst, was ja auch sein kann, aber bei mir hats halt geklappt, heißt das nicht das du mir gleich negativkarma geben musst.
man sollte auch nicht öffentlich schreiben wenn jemand von einen anderen negativkarma bekommen hat... -
Ach, warum nicht? Ich hatte keine andere Möglichkeit s'keral zu erreichen. Die Pns haben nämlich net gefunzt.
-
@ all Mein letztes posting beachten
-
Ach, warum nicht? Ich hatte keine andere Möglichkeit s'keral zu erreichen. Die Pns haben nämlich net gefunzt.
und war es so lebensnotwendig sie zu erreichen?
sowas macht man per PN aus nicht öffentlich. wenn man auf PN´s keine antwort bekommt kann man es nicht ändern. ich kann die bundeskanzlerin auch nicht zwingen sich mit mir zu unterhalten... -
lass mal gut sein, Jule.
Ich hab die BNs deaktviert außer für einige wenige, mich kann wirklich kaum einer anfunken -
Leute, ich glaub das ich mir das hier lieber erspare. s'keral hat wahrscheinlich gesehn was ich geschrieben hab, sie kennt meine Meinung. Und da das ganze geklärt ist, muss ich jetzt noch ein paar andere Sachen erledigen!
LG(ganz besonders an klein Suki, Keksy und Moonlight)
Luxa -
sorry meine evile seite überwiegt heut zum teil...
dachte ich hätte mal ruhe nun darf ich noch zum viecherdoktor, dabei wollt ich doch meinen neuen terry pratchett lesen den ich mir gestern gekauft haben -
es BLEIBT dennoch falsch, dass der Alienunfall Aliens anlockt. Wenn es bei Dir geklappt hat, dann war das Zufall.
-
Viecherdoktor?
Hast du Haustiere, die krank sind? Dann wünsche ich denen gute Besserung! -
es BLEIBT dennoch falsch, dass der Alienunfall Aliens anlockt. Wenn es bei Dir geklappt hat, dann war das Zufall.
:lachen joey was meinst du denn jetzt?
verwirr mich nicht so -
sorry meine evile seite überwiegt heut zum teil...
dachte ich hätte mal ruhe nun darf ich noch zum viecherdoktor, dabei wollt ich doch meinen neuen terry pratchett lesen den ich mir gestern gekauft haben
Du liest Terry Pratchett??????
Warum weiß ich davon nix? Das ist mein absoluter Lieblingsautor! Welches Buch hast Du gekauft?
Armes Geviechs! Was haben sie denn?