Gibts den beschleim thread eigentlich noch? Dann würd ich dich beschleimen weil du so perfekt aber irgendwie auch nicht perfekt bist. oO XXD
XD :lachen
Du bist so süß!
:hug
ich "hugge" heut ja auch nur so um mich XD XD
Gibts den beschleim thread eigentlich noch? Dann würd ich dich beschleimen weil du so perfekt aber irgendwie auch nicht perfekt bist. oO XXD
Du bist so süß!
hoffentlich verläuft sie sich :hehe
Oder sie fällt ausversehen hin und schlägt sich den Kopf auf. :hehe
@ juju: ich hab in letzter zeit genug karma von dir bekommen... 3-mal in 8 tagen
Oder sie fällt ausversehen hin und schlägt sich den Kopf auf. :hehe
oder sie entdeckt sich selbst in ner tüte am rhein und bemerkt, dass sie ein geist ist :hehe
wir sind sooooo mies *muhahahahaha*
Du bist so süß!
*tomatenmodus* :hug
Ich aber auch. XXD
ich bin mal weg, ein bisschen lesen oder sonstwas...
tüdelü! :wink
oder sie entdeckt einen cent auf der straße und läuft drauf zu und wird dann von nem auto überfahren
oder sie entdeckt sich selbst in ner tüte am rhein und bemerkt, dass sie ein geist ist :hehe
wir sind sooooo mies *muhahahahaha*
Wir sind nich mies wir sind ober mies. *krankes lachen*
Oder sie klettert auf das Haus rauf und fällt natürlich nur ausversehen runter. :hehe
byebye raya :hug
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 14 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.
oder sie isst was und erstickt dann daran! :hehe
Wie bei schneewittchen. Muhahahahahahaaaaa! :hehe
Oder sie fragt Joey nach nem Bleistift und weil sie so doof ist ersticht sie sich. :hehe
Lieber Freistädtler, lieber Gaulimauli, lieber Stachelschwein, wo geh'n Sie hin, wo geh'n Sie hin..
köstlich! xDDD
oder das selbe könnte natürlich auch mit ner schere passieren :hehe
Oder mit ihrem Finger *ins auge pieks* :hehe
ähm... irgendwie ist juju garnicht mehr da!
und ich muss auch wieder gehen! mein zeitungen austragen
vielleicht hab ich heute abend endlich in meinem zimmer internet
O du eselhafter Martin, o du martinischer Esel. du bist so faul, als wie ein Gaul - der weder Kopf noch Haxen hat!
*michkaputtlach* xDD omg. ich bin vielleicht ordinär... o_O
egal... *g*
ich geh dann auch mal. :wink
jetzt gehen alle, wo ich aus meiner Pause zurück bin! Und dat Schneggsche ist noch nicht da!
ich bin noch da XD
hallo, Suki-Mausi-Schatzi-Häschen!