lol, ich bin schon seit gestern um 15 Uhr wach *durchgemacht hat*
-
-
naja, du musst auch nicht gleich zur Arbeit, und Du musst auch nicht jeden Tag um 5 raus...
-
um 5, das ist hart
-
so ist das, wenn man berufstätig ist... Da muss man durch, als Lurch!
Bin "mal kurz" auf der Autobahn gewesen.
(und bei der Gelegenheit hast Du dann gleich an der Uhrzeit ablesen können, wie lange ich zur Arbeit fahre) -
guten morgen
-
Mörgennn.... *Gähn*:muede
:welcome -
Hallo, raya, hallo, Shiny!
-
Wo arbeitest du eigentlich, wenn du so früh rausmusst?
Im Krankenhaus? *überleg* -
s'keral :knuddel
hi shiny -
ich muss nur früh aufstehen, weil ich einen relativ weiten Weg zur Arbeit hab, und weil mein Süßer morgens so schlecht in die Pötte kommt... ich muss eigentlich so um halb neun +/- bei der Arbeit sein
-
Und ich hab schon gedacht du bist bei der Grenzpolizei...
-
Ich glaub ich übersrbeite meine Sig, allerdings was soll folgen...?
-
das sind immer die Fragen, bei denen man eigentlich sowieso nicht helfen kann... das musst Du ganz allein nach Deinem Geschmack machen
-
Shiny, mir gefällt es nicht, dass deine HP so übermäßig riesig ist.
Tach!
-
Tach, Magda Pete
-
Woah, ich habe das Gefül, als würde unsere halbe Wohnung renoviert.
Meine Mutter putzt die Fenster in der Küche ( oder so ).
Mein Vater räumt aus dem Arbeitszimmer ganz viel Müll raus.
Mein Zimmer wird gleich oder so noch gestrichen.._. Aber das Wetter ist so schön!
-
Ich weiß allerdings nicht, wie man wie z.b. Klein Suki einzelne Wörter klein verlinkt - ohne das die Adresse da ist. Durchkäm gerade die Suchfunktion, aber die spuckt nix ordentliches aus...
-
-
ich muss mal nörgeln
Ich weiß allerdings nicht, wie man wie z.b. Klein Suki einzelne Wörter klein verlinkt - ohne das die Adresse da ist. Durchkäm gerade die Suchfunktion, aber die spuckt nix ordentliches aus...
"gegen schlechtes Deutsch" -
Ich weiß *schäm*
Aber ich muss mich echt doppelt schämen; ich bekomm das echt nicht auf die Reihe... *verzweifel*
Ich glaub ich lass das jetzt ganz... *wütend werd auf meine nicht vorhadenen Fähigkeiten*