Stanzi und der Bär, die zum Bluna-Blues steppen... ein Bild für die Götter!
-
-
knipps mal schnell ein foto, ich hör jetzt nämlich auf zu steppen, meine füße tun weh!
-
Hallo. :wink
Hab es auch mal wieder hierher geschafft. Ist ja irgendwie nichts los. :misstrau
Na gut. Ich frage trotzdem einfach mal: Hat zufällig irgendjemand "Death Proof" von Quentin Tarantino gesehen? -
N´Abend :wink
-
@ Mealie: nö, im kino noch nicht..
@ cassio: hallo du böse fee, du! :fee -
Cassio! Ich bin den ganzen Tag nicht zum Beantworten Deiner PN gekommen... die Aushilfe sitzt neben mir...
-
*aushilfe verprügel*
*aushilfe in sack steck*
*aushilfe in fluss werf*
so, jetzt kannst du in ruhe deine pn schreiben -
ich bin doch daheim! Sonst hätte ich doch kein ICQ
-
egal... das war der ganze frust den ich abgelassen hab, der ganze frust der letzten tage jetzt gehts mir wieder besser!
-
@ s'Keral: macht ja nix. Hauptsache, Du hast sie bekommen. Auch wenn sich inzwischen noch was neues ergeben hat (ich kann mal wieder meinen Mund nicht halten) ;).
-
ist der BT automatisch auch farbig, wenn man den Nick färbt, oder hast Du den extra "bezahlt"?
-
@ s'Keral: das kostet extra. Ist, da ich zu blöd war, das erste mal Nick-Einfärben richtig hinzubekommen, wurde es dann sogar teurer, als gedacht. Blödheit wird bestraft...
Ich glaube BT kostet um die 500 Punkte.
Btw: ich mag grün -
ich hab Deinen Post gesehen, wo Du die Antwort mit der Farbtabelle gekriegt hast.
-
hallo zusammen :wink
-
huhu doxxy *umrenn* :hug
-
Hallo, cassio, hallo Doxxy.
-
Hi, Doxxy :wink!
Ich werd zukünftig nicht mehr so oft im RPG sein können, mein Firmenserver lotst mich, wenn ich hier in´s Forum will, immer auf die Hauptseite des Vatikan :(. -
hallo, Doxxy! :knuddel
-
Hallo Leute!
-
Tach, Shiny! Wir verpassen uns immer hier...