wie würdest du die Dinger da rund um die Leibnitz-Butterkekse sonst nennen?
:lachen wirklich gut xD
:lachen wirklich gut xD
Ja Keksy ich glaube trotz meiner heutigen Lernfaulheit habe ich es kapiert
Hast du ihn den schon leer gemacht, damit man ihn besser tragen kann?
Lg
:lachen :lachen
juju, wegen dir bin ich wieder beinahe vom stuhl geflogen... ich bin einfach zu tollpatschig
nein, dies dinger sind meine 32 zähne, meine 10 zehen und meine 10 finger
Ja Keksy ich glaube trotz meiner heutigen Lernfaulheit habe ich es kapiert
Hast du ihn den schon leer gemacht, damit man ihn besser tragen kann?
Lg
um den leer zu machen bräucht ich mehrere tage!!! ich hab den erst neulich ausgemistet. 2 stunden hab ich bebraucht! (mit pausen, von denen es damals zahlreiche gab :D)
:lachen :lachen
juju, wegen dir bin ich wieder beinahe vom stuhl geflogen... ich bin einfach zu tollpatschig
nein, dies dinger sind meine 32 zähne, meine 10 zehen und meine 10
finger
Ich bin manchmal auch tollpatschig, aber das du gleich vom Stuhl fällst? xD
*tröst*
auch eine gute Interpretation, du musst es wissen du bist der Keks und gehörst dieser Familie an :lachen
Du solltest dringend einen neuen Stuhl bauen. Mit Keks-Sicherung. Und Auffangnetz.
da gebe ich joey recht, nicht das noch was passiert xD
:hug
nö, brauch ich nicht. es wäre vllt besser, wenn ich mich anders hinsetzen würde... ich sitz hier im schneidersitz
na kein Wunder! Dann erwarte aber kein Mitleid, wenn Du Dir die Nase anschlägst odaso
okay, ich hab mich richtig hingesetzt. jetzt kannst du in aller ruhe mich zum lachen bringen, ohne dass du ne schlechte nachricht von mir bekommst
so ist es besser :hug
finde ich auch besser!
so protokolle fertig...
mag wer heut abend zu dieser versammlung gehen? könnt auch für 1€ pro spiel bowlen
Joey bowlt nicht. Joey hat sich beim allerersten Kontakt mit einer Bowlingkugeln SOWAS von den Daumen verrenkt... das tat wochenlang sauweh!
juju, so was ähnliches ist mir auch passiert. ich hab mir den zeigefinger, mittelfinger + ringerfinger zwischen 2 kugeln eingeklemmt, als ne neue angesaust kam. und dann hab ich nen gips bekommen, das tat ach ziemlich weh. da war ich 8
danach lässt man die Finger von den Dinger, oder?
ICh bin da als einziges mal richtig gut,
in allem bin ich sonst schlecht,
aber da mal gut
Ich bin halt nur zu faul .__.
danach lässt man die Finger von den Dinger, oder?
nein, ich liebe bowlen oder kegelen... ich war neulich erst mit meiner klasse kegeln nd bin sogar 2. geworden (mein lehrer wurde 1., obwohl er noch nie gespielt hat)
Du bist sicher noch in mehr Sachen gut! :knuddel
tote hose mal wieder hier im UU-fred:(