Wisst ihr was ich blöd finde? Dass die ganzen kirchlichen Sachen nen lateinischen Taxt haben! -_- Es ist zwar wunderschön anzuhören, aber ich versteh kein Wort..
-
-
@ confi: du hast doch dieser Tage erst gekriegt, oder?!
-
Ähm?
[einschalt]
Was nochmal? Luxa?:confused:
Joey, wasn los?
[/einschalt]
nix. Es ging nur um negatives Karma, und dann wollte jemand ein Beispiel haben, wann ich welches gebe. -
Haare toll! wusch!
-
so, bin wieder da, hab keine lust mehr aufzuräumen
-
hallo keks!
kann ich verstehen.. aufräumen is doof... -
Haare toll! wusch!
" Ich hab die Haare schön"? -
ja, hab grad mein pc aufgestellt und hab dabei bemerkt, dass ich meinen kleiderschrank, der bestimmt eine tonne wiegt um 3 cm verschieben müsste, wenn mein rechner noch neben meinen schreibtisch passen soll. Das heißt: mein schrank steht links von meinem schreibtisch und der schreibtisch steht an der wand.
-
und, Keksteil, wie machst Du das jetzt?
-
auf meinen bruder warten, schrank hochheben, 3 cm weiter nach links tragen, absetzen, renchner neben schreibtisch stell, weiteraufräum.
-
klingt kompliziert
-
ist echt nicht... außer dass hinterher wahrscheinlihc mein rücken wehtut und mein zeh platt ist, weil der schrank draufgefallen ist.
im grunde ist es total unkompliziert...:D -
Bin wieder da vom Sims2 spielen
Habe erst mal wieder Kupplerin gespieltWas ist grade das Thema??
-
mein schrank, der im weg steht :lachen
-
Lies es doch nach, Jamie
Das Thema ist, dass es bei Familie Keks heute Abend Hackfleisch gibt. Aus Keksys Zehen. -
der steht im Weg, seit heute? Oder stand er schon verher im Weg? xD
Arme Keksy, das wird bestimmt schmerzhaft :lachen
-
Familie Keks :lachen :lollen
-
Frage haben Kekse eigentlich ZEhen ?_?
*Keksy die Frage stell und ernst dreinschau*
xD -
Frage haben Kekse eigentlich ZEhen ?_?
*Keksy die Frage stell und ernst dreinschau*
xD
wie würdest du die Dinger da rund um die Leibnitz-Butterkekse sonst nennen? -
der steht im Weg, seit heute? Oder stand er schon verher im Weg? xD
ja, irgendwie seit heute, aber er stand schon früher so...
also: mein schrank steht an ner wand. rechts nebendran soll mein schreibtisch mit meinem pc hin. der schreibtishc soll zwischen schrank und wand eingeklemmt werden, aber der schrank steht 3 cm zu weit rechts, sodass meinr echner nicht mehr neben meinen schreibtisch passt. und jetzt muss ich den schrank 3 cm weiter nach links schieben/tragen...
kapiert?