Der Ultimative Unterhaltungsthread

• hab am freitag so ein mörderteil von schrank aufgestellt. ohne anleitung da er schon gebraucht war. wusste noch nimma wie das ding am ende aussehen sollte und wusste auch nicht welche schranktür wohin kommt am ende nach 3 stunden stand das teil, dank bohrmaschiene, klebeband und heißklebepistole :D

• Ich bräuchte dringend nen neuen Kleiderschrank...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• alao, mein bett zusammenzubauen war bist jetzt das einfachste. da waren keine lästigen schubladen dabei.... (ich hasse schubladen zusammenzubauen)...
    mein schrank ging eigentich auch noch, mit hilfe von meinem vater :D
    mein nachttisch hab ihc innerhalb von ner stunde alleine zusammen gebaut, aber an meinem schreibtisch saß ich schon seit 3 oder 4 stunde dran...

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• mhhh. wenn ich mir mal sowas neu anschaffe dann nur ne riesen kleiderstange und so ein regal mit vielenvielen rattankörben :D

fänd ich wunderschön, staubt aber ein, und außerdem lädt das die Motten ein...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• mein nächster schrank MUSS ein begehbarer schrank sein. (Begehbarer schrank = traum von jedem mädchen :love)

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• XD, meine Freundin hat ein, die hat eh ein riiiiesen zimmer [:misstrau] mit wendeltreppe, die führt nach oben dort steht dann ein riiiiesen bett und da is auch der schrank,

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• davon hab ich auch geträumt, Keksy... aber so viel Platz hat man meistens nicht !

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• naja, mein zimmer ist so groß, dass ein wohnzimmerschrank, ein bett (120cm x 200cm), ein nachtisch^^, ein kleiderschrank und ein riesen eckschreibtisch rein passt... und dann noch mein riesen koffer :D

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• @ Jule: leider nicht
    @ confi: zühüüüs
    @ Stanzi: draußen ja

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• juju, danke fürs karma :hug noch ein renommeepunkt und ich hab meinen nächsten stein *freu*

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• wuuuuuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaa ^^

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• ICh würde ja gerne helfen Keksy, aber es geht nicht :suse

[LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

• um wat gehts denn? ^^

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]