hab am freitag so ein mörderteil von schrank aufgestellt. ohne anleitung da er schon gebraucht war. wusste noch nimma wie das ding am ende aussehen sollte und wusste auch nicht welche schranktür wohin kommt am ende nach 3 stunden stand das teil, dank bohrmaschiene, klebeband und heißklebepistole
-
-
Ich bräuchte dringend nen neuen Kleiderschrank...
-
mhhh. wenn ich mir mal sowas neu anschaffe dann nur ne riesen kleiderstange und so ein regal mit vielenvielen rattankörben
-
alao, mein bett zusammenzubauen war bist jetzt das einfachste. da waren keine lästigen schubladen dabei.... (ich hasse schubladen zusammenzubauen)...
mein schrank ging eigentich auch noch, mit hilfe von meinem vater
mein nachttisch hab ihc innerhalb von ner stunde alleine zusammen gebaut, aber an meinem schreibtisch saß ich schon seit 3 oder 4 stunde dran... -
XD, ich bin net so der zusammen bauer
-
mhhh. wenn ich mir mal sowas neu anschaffe dann nur ne riesen kleiderstange und so ein regal mit vielenvielen rattankörben
fänd ich wunderschön, staubt aber ein, und außerdem lädt das die Motten ein... -
mein nächster schrank MUSS ein begehbarer schrank sein. (Begehbarer schrank = traum von jedem mädchen :love)
-
XD, meine Freundin hat ein, die hat eh ein riiiiesen zimmer [:misstrau] mit wendeltreppe, die führt nach oben dort steht dann ein riiiiesen bett und da is auch der schrank,
-
davon hab ich auch geträumt, Keksy... aber so viel Platz hat man meistens nicht !
-
Ich hab noch nich mal platzt für'n sofa
-
naja, mein zimmer ist so groß, dass ein wohnzimmerschrank, ein bett (120cm x 200cm), ein nachtisch^^, ein kleiderschrank und ein riesen eckschreibtisch rein passt... und dann noch mein riesen koffer
-
XD ich geh, Baii,
:hug 's ät all -
wisst ihr eig. was man im tierheim ungefähr für ein kleines kätzchen löhnen muss?
-
guten morgen!
ist es bei euch auch so kalt? -
@ Jule: leider nicht
@ confi: zühüüüs
@ Stanzi: draußen ja -
juju, danke fürs karma :hug noch ein renommeepunkt und ich hab meinen nächsten stein *freu*
-
mist, ich kann dich nicht bekarman xD
-
wuuuuuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaa
-
ICh würde ja gerne helfen Keksy, aber es geht nicht :suse
-
um wat gehts denn?