Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Ich sags ja, Louise :lachen.
    PC ist belegt. Dann bleib ich bei euch :D. Lobpreiset die Heldin! :thiva

den seh ich ja JETZT erst! Heldin, ab an die Tafel und tausendmal schreiben: "Bescheidenheit tut auch einer Heldin gut!" :D

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• :erschreck Neiiin, nicht schon wieder :D!

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• bescheidenheit? was ist das?
    so arbeit ist für heute getan :D
    nun muss ich nur noch die zwei vorstandsprotokolle schreiben, mich mit den schaltermitarbeiter bei der bank streiten, saugen, kanol säubern, betten machen, wäsche sortieren, waschen, geschirrspüler ausräumen & wieder einräumen :(

wann bitte hab ich was von meinem urlaub? morgen wieder ab 6.00uhr gardienen aufhängen. sind ja nur 300 stück... naja mind. bringts geld...

joey deine musen waren gut, genial um genau zu sein. das kapitel wird toll. mind. find ich es toll. heut abend, ganz spät abends ist es online, eher ist die zeit nicht gegeben. danke für die karmamusen :hug

• :erschreck Neiiin, nicht schon wieder :D!

Du könntest das ganz leicht vermeiden! Du müsstest nur die Diva mal ablegen :D

*Jule und Heldin gruppenknuddel*

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• bescheidenheit? was ist das?

Frag ich mich auch, seit Juju das (seltsamerweise stets im Zusammenhang mit mir) ständig erwähnt :kopfkratz... Das Wort kommt mir zwar irgendwie bekannt vor, aber es sagt mir gerade nichts.

Die Diva ablegen? :erschreck Nie! :thiva

EDIT: Genau, Jule :D.

• pfüüüüüü !

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• hallöchen, bin wieder da :wink

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• na, Keksteil, steht der Schreibtisch

@ Jule: von was bist Du Schriftführer?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Ich bin auch wieder da :wink

Keksy wie geht's deinem Schreibtisch ?

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• Hej Keksy, confi! :wink

"Dein Vater ist kaputt - aber du bist es nicht!"
    Nichts gegen deinen Vater, du kennst ja (äh, vermutlich) den Text :D.

• mein schreibtisch... er steht, aber nur mit hilfe von meinem bruder :D
    ich hab 2 teile miteinander verwechselt und hab mich dann gewundertt, warums nicht passt *schäm*

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• XD sei froh das sein Bruder es wusste, macht nix, ich bau schon aus Prinzip nichts alleine auf,

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• @ Jule: von was bist Du Schriftführer?

bowling verein. hab aber die letzten monate nicht trainiert. der rückschlag bei der LM war zu hart und die zeit ist einfach nich da. denke aber ich werd am donnerstag mal wieder ne ruhige kugel schieben. meine tolle rote reaktive vermisst mich bestimmt schon, und ich vermiss ihren 'blackcherry' geruch *schnupper**schnupper* Die wohl best riechenste bowlball der welt :lachen

• ich bau furchtbar gern Möbel auf! *mich schnell versteckt, bevor ich Prügel beziehh*

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• also, den schreibtisch zusammen bauaen an sich war leicht, aber dadurch das ich 2 teile verwechselt hab (was mein bruder zunächst auch nicht bemerkt hat), war ich nahe am verzweifeln :D

@ juju: so gehts mir auch. ich hab mein nachtisch allein zusammen gebaut und mein bett + schrank mit hilfe von meinem vater... und jetzt der schreibtisch

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Aso, na dann is es klar, ich hab schon an meinem nachttisch gezweifelt, XD