Ich sags ja, Louise :lachen.
PC ist belegt. Dann bleib ich bei euch :D. Lobpreiset die Heldin! :thiva
den seh ich ja JETZT erst! Heldin, ab an die Tafel und tausendmal schreiben: "Bescheidenheit tut auch einer Heldin gut!"
Ich sags ja, Louise :lachen.
PC ist belegt. Dann bleib ich bei euch :D. Lobpreiset die Heldin! :thiva
den seh ich ja JETZT erst! Heldin, ab an die Tafel und tausendmal schreiben: "Bescheidenheit tut auch einer Heldin gut!"
:erschreck Neiiin, nicht schon wieder :D!
bescheidenheit? was ist das?
so arbeit ist für heute getan
nun muss ich nur noch die zwei vorstandsprotokolle schreiben, mich mit den schaltermitarbeiter bei der bank streiten, saugen, kanol säubern, betten machen, wäsche sortieren, waschen, geschirrspüler ausräumen & wieder einräumen
wann bitte hab ich was von meinem urlaub? morgen wieder ab 6.00uhr gardienen aufhängen. sind ja nur 300 stück... naja mind. bringts geld...
joey deine musen waren gut, genial um genau zu sein. das kapitel wird toll. mind. find ich es toll. heut abend, ganz spät abends ist es online, eher ist die zeit nicht gegeben. danke für die karmamusen :hug
:erschreck Neiiin, nicht schon wieder :D!
Du könntest das ganz leicht vermeiden! Du müsstest nur die Diva mal ablegen
*Jule und Heldin gruppenknuddel*
he diven müssen auch sein :lachen
heldin die madonna des simsforums
bescheidenheit? was ist das?
Frag ich mich auch, seit Juju das (seltsamerweise stets im Zusammenhang mit mir) ständig erwähnt :kopfkratz... Das Wort kommt mir zwar irgendwie bekannt vor, aber es sagt mir gerade nichts.
Die Diva ablegen? :erschreck Nie! :thiva
EDIT: Genau, Jule :D.
pfüüüüüü !
wer mag meine noch anstehende arbeit tun? jmd. erfahrungen als schriftführerin? ich hab noch zwei schöne protokolle zum schreiben und eine vorstandssitzung heut abend anzubieten
jule will endlich mal urlaub haben!
Verlockend ... aber nein!
hallöchen, bin wieder da :wink
*wähhhhhh warum muss ich grad eben helden hörn... ich mach mich doch nur selbst kaputt
na, Keksteil, steht der Schreibtisch
@ Jule: von was bist Du Schriftführer?
Ich bin auch wieder da :wink
Keksy wie geht's deinem Schreibtisch ?
Hej Keksy, confi! :wink
"Dein Vater ist kaputt - aber du bist es nicht!"
Nichts gegen deinen Vater, du kennst ja (äh, vermutlich) den Text :D.
mein schreibtisch... er steht, aber nur mit hilfe von meinem bruder
ich hab 2 teile miteinander verwechselt und hab mich dann gewundertt, warums nicht passt *schäm*
XD sei froh das sein Bruder es wusste, macht nix, ich bau schon aus Prinzip nichts alleine auf,
@ Jule: von was bist Du Schriftführer?
bowling verein. hab aber die letzten monate nicht trainiert. der rückschlag bei der LM war zu hart und die zeit ist einfach nich da. denke aber ich werd am donnerstag mal wieder ne ruhige kugel schieben. meine tolle rote reaktive vermisst mich bestimmt schon, und ich vermiss ihren 'blackcherry' geruch *schnupper**schnupper* Die wohl best riechenste bowlball der welt :lachen
ich bau furchtbar gern Möbel auf! *mich schnell versteckt, bevor ich Prügel beziehh*
also, den schreibtisch zusammen bauaen an sich war leicht, aber dadurch das ich 2 teile verwechselt hab (was mein bruder zunächst auch nicht bemerkt hat), war ich nahe am verzweifeln
@ juju: so gehts mir auch. ich hab mein nachtisch allein zusammen gebaut und mein bett + schrank mit hilfe von meinem vater... und jetzt der schreibtisch
Aso, na dann is es klar, ich hab schon an meinem nachttisch gezweifelt, XD