ich muss los, ciaooo!! :wink
-
-
naja ich geh dann auch mal. :hug baii
-
Tschüss .
-
Zitat von Shiori
Jaha, Keksy, meiner ist Allerweltsname...ich sage nur "Romeo und Julia" xD :lachen!
Als ich mein Praktikum gemacht habe, hat mir da jemand erzählt, dass sie mal eine Praktikantin namens Julia hatten, die „Romeo & Julia“ nicht kannte :misstrau ...herzsprung – Johanna Katharina? Das klingt ja schön. So herrschaftlich.
Für den Beitrag Negativkarma? :misstrau Äh. Okay. Ich sehe zwar wirklich gar keinen Anlass, aber wenn die Person meint ... :nixweissWas isn Reza eigentlich fürn Name? Den hab ich vorher noch nie gehört. Ist der ausländisch, oder haben sich deine Eltern den ausgedacht (:D) oder wie?
Pia ist süß, Chérie, und das passt auch.
Zitat von DingensIch heiße Luisa Marie Isabell. Viel zu lang. Ich muss das auf jede arbeit schreiben.
Hm? Man muss doch zweite und dritte Vornamen nicht immer aufschreiben.Zitat von Chérieund ts ohne Apostroph
Ich muss dich heiraten, glaube ich :D. -
-
-
Reza ist ein persischer name. wenn du nen perser kennen würdest, dann hättest du schon mit einem Reza zu tun gehabt, da bin ich mir sicher XD
-
ich mag kleine häuser.
bei meinen sims zieehn die leutchen immer aus und bilden eigene haushalte, deshalb bin ich auch gard mal mit der dritten generation auf der uni -
Haha. Gute Antwort, sehr diplomatisch :D.
Wie süß ist bitte dieses Haus? Wenn es nicht so klein wäre, würde ich es mir sofort runterladen :).
Das ist echt niedlich.
Meine Häuser sind nicht so toll. Alle viereckig. xD -
Ich find dieses Häuschen putzig <3.
Ist zwar klein, aber fein :D. -
meine häuser sind eine rarität. ich glaub ich hab bisher ein selbstgebautes haus von mir nciht gelöscht.
das haus ist wirklich ein wenig sehr klein. für 3 sims sollte son häuschen schon reichen
außerdem istd as viel zu sehr einsiedler.
ich mag modernere einrichtungen lieber. -
Ah! Okay. Perser ... Hm ... Doch, einen kenne ich immerhin (also, mit dir dann anscheinend zwei), aber der heißt Hendrik *lach*. Und wird "Resa" ausgesprochen, ja? (Ich will sowas immer wissen. Sonst kann ich mir das nicht vorstellen.)
Ich mag auch am liebsten Häuser, wo sich wirklich nur im Erdgeschoss das Leben abspielt, die sind viel übersichtlicher & toller. Nur haben die meisten Häuser, die toll aussehen, eben mehr Stockwerke. Na ja.
Ne, so altmodische Einrichtungen finde ich viiiel schöner als irgendwas Modernes. Landhausstil - perfekt. -
Ne, so altmodische Einrichtungen finde ich viiiel schöner als irgendwas Modernes. Landhausstil - perfekt.
Also ich finde, dass beides seinen Reiz hat.
Das moderne Zeugs ist halt einfach so... kalt. -
Ja, genau.
Also, klar, es ist superschick und auch wirklich schön anzusehen - aber am besten gefällt mir immer das wärmere, mit viel Holz. Da würde ich selbst mich wohler fühlen, und dann gebe ich das auch meinen Sims :D. -
Stimmt schon, wir würde es da auch besser gefallen.
Aber meine Sims kriegen trotzdem ein paar moderne Sachen.
Oh, mein Schwein pfeift.
+geht die Meerschweinchen füttern+
Edit: So, die Monster sind versorgt. -
ich hasse holz. in meine spätere wohnung komtm kein einziges stück holz, esseidenn es ist epchschwaz oer ultraweiß angestrichen
ja, man spricht das z wien s
-
Hmm...iwie seltsam oO, bin BetaLeserin auf Zeit, FS-Schreiberin, NRPG-Mitleiterin und Kommentatorin gleichzeitig oO, sollte ich mir da jetzt Sorgen machen xD?
-
Hmm...iwie seltsam oO, bin BetaLeserin auf Zeit, FS-Schreiberin, NRPG-Mitleiterin und Kommentatorin gleichzeitig oO, sollte ich mir da jetzt Sorgen machen xD?
Nö . -
stanz ist wieder da! wie ich sehe ist chére auch da, und wo ist keks? xDD
-
Ha, gut, danke, Chérie ^^.
Das kam mir gerade nur etwas...unbehaglich vor oO xD.
Moin zurück, Stanz :D.