huhu, bin wieder da! MIT meinem ausweiß
-
-
Hab heut auch schon ein Eis gehabt...
Mh.
Ich liebe solche Videos ja.wie lange ferien hast Du denn noch? *neid
-
wie lange ferien hast Du denn noch? *neid
Heut ist mein erster Ferientag... -
Mit 16 sollte man aber auch mal wissen, dass Ausweis von "sich ausweisen" kommt, was bekanntlich nicht mit ß geschrieben wird :p.
Ich hab noch fünf Wochen Ferien, möchte ich dir mal unter die Nase reiben, herzsprung :D.
Waa! Chérie hat sogar noch ne Woche mehr :D! -
bei dir gibt's alkohol auf der arbeit? ui, ich will auch mal arbeiten.. - hm, gab's was zu feiern oder so?
nicht in dem Sinne Alkohol... nur ein Esslöffelchen voll über's eis
Wir geben normalerweise den Geburtstagskindern ein Frühstück aus, und das ging diese Woche nicht, daher gab es Eis -
@ heldin: okay, dann eben ausweis... aber das ist ja eigentlich das gleiche wie das wort "süßigekeiten". auf den ersten paar seiten vom schoko-fred gabs ne diskusion (wenn man des diskusion nenne kann) ob man süßigkeiten mit "ß" oder "ss" schreibt
@ juju: jaja, alles nur ausrede. gib zu, ihr sauft euch da voll, bis der boden bebt :lachen -
Muhaha.
Endlich hab ich auch Ferien.
Tut mir schon leid, dass du nicht mehr lang hast, herzsprung.
*ein bisschen... xD -
ich hab noch ganze 6 wochen ferien und ich langweile mich jetzt schon
-
Tut mir schon leid, dass du nciht mehr lang hast, herzsprung.nur kein falsches mitleid hier :p
heldin, es ist schon schwer zu glauben, dass DU und Keksy gleich alt seid
-
Hab ich mir auch schon gedacht...
Das Mitleid war schon echt, aber die Schadenfreude überwiegt -
@ herzsprung: was bitte soll das heißen? ich weiß, dass ich einen IQ von nem toastbrot hab, aber das muss man mir doch nicht extra auf die nase binden *beleidigt bin*
-
@ herzsprung: was bitte soll das heißen? ich weiß, dass ich einen IQ von nem toastbrot hab, aber das muss man mir doch nicht extra auf die nase binden *beleidigt bin*
ich bin etwas zynisch heute. verzeih.
heldin verarscht uns bestimmt alle nur, von wegen intelligent -
°-°
Hallo ihrs. -
eisi, hast du eigentlich noch deinen froind?
-
Dingäääns...!
-
dingsiii! :hug
-
Zitat von herzsprung.
*lach* Wie darf ich das denn verstehen? -> Hehe, na ja, ich werd ja in nem Monat auch schon 17 *emporreck* *groß mach*.
So, ich geh jetzt Kaffee trinken und so ... Bis nachher! :wink -
bye heldin!
seht ihr. heldin und ich haben einen altersunterschied von 10 monaten! ich hatte vor ca. einem monat geburtstag!
-
wuuuuh. ich werde erst in 2 monaten 16.
ihr seid doch doof.ich bin essen.
-
eisi, hast du eigentlich noch deinen froind?
nen froind nich aber nen freund XD