Keksy, ich auch. Wie die Seuche.
Aber leider gibts die bei uns bloß ganz selten.
Meine Mutter mag die net.
Bei uns gibts im Urlaub beim Campen immer Ravioli.
-
-
bei uns gibts die etwa alle 2 wochen... ach ich liebe ravioli
-
ich mag die aus der Dose gar nicht. Ich mag aber ganz doll die vom Italiener hier um die Ecke... *yummi*
-
Halloooohoooo
Shioiri welche Graka hastn? -
ach, die aus der dose sind billiger und sind auch schneller fertig da muss man nicht so lange warten
-
bei DEM Italiena geht's mit der Warterei, das ist so ne Art Stehimbiss, aber zum sitzen
-
Wow, hatt ich jetzt grad Glück...
Mir ist die Butterdose runtergefallen... und nicht auf der Butter gelandet!
:thance -
@ juju: stehimbiss im sitzen :lachen :lachen
@ cherie: glück gehabt^^. mir ist mal ein nutellabrot auf die tastatur gefallen und ich hatte nicht so viel glück :lachen -
DESWEGEN klebst Du als so am PC, Kyxy
-
Mmh.
Lecker.
Nutellatastatur. -
wer klebt hier am pc? ich bin erst seit halb 1 hier dran und du?
ach, ich war heut morgen übringens beim friseur (des wegen konnt ich nicht früher kommen :lachen) -
da muss man dann noch mehr aufpassen, dass man nicht drüber einschläft, sonst hat man nicht nur die Tastenabdrücke auf der Stirn.
-
Hab mal von irgendeiner gelesen, die hat sich was mit Edding auf die Hand geschrieben, ist dann eingeschlafen und anschließend mit dem Schriftzug auf der Backe wieder aufgewacht... x]
-
des war an meinem geburtstag so. wir haben uns angemalt und sind dann irgendwann (um 5) eingeschlafen und hinterher war das ganze bettzeug bunt vond er farbe
-
Hehe.
Mit frischer Tönung ist das auch oft so -
und, hat Deine Mutter es rausgekriegt?
-
*pfeif* ok, dann wunderts mich nicht, dass mein kopfkissen braun geworden ist
-
@ juju: ähm... keine ahnung. ich hab ja meine bettdecke benutzt und ich bezeih mein bett immer alleine^^ ich glaub nicht, dass sies rausgefunden hat
-
ich hab doch gestern gefragt, ob man Punkte kriegt, wenn man ein Jahr hier vollendet hat? Ich hab die 50 Punkte GESPENDET gekriegt! Für eine Antwort im Sims-Teil... *plattbin_*
-
Wie? Von wem?