liegts wieder an der verbindung?
-
-
ich bin kurz weg... essen *jammi*
bis gleich :wink -
ich bin auch weg, bis später irgendwann...
-
ja
und das schlimmste die rechenmaschine hab ich nun,
jetzt geht der no social workers hacks auf MTS2 nicht... -
so, ich bin wieder da :hi
-
und ich komm immer noch nich an meinen hack *grummel
-
Wie, der geht nicht?
Lässt der sich nicht runterladen oder was? -
die dumme kuh hat sich immernoch nicht gemeldet.
-
Jule, warte einfach, bis in der Leiste oben der Dateiname steht, dann gehst du zurück und lädst den nochmal, da springt der Dl nämlich auf einen anderen Server (Chii), dann geht das sofort ^^.
Habe es gestern ausgetestet ;).
Ha, meine neue GraKa ist da :D, mit 512 Mb xD, denn: Warum soll ich nur 10 Euro weniger zahlen für die halbe Leistung oO? Da zahle ich lieber ein wenig drauf und bekomme was besseres xD. -
Ich hab Hunger.
Soll ich schnell noch Ravioli kaufen gehn oder doch lieber irgendwas essen, was ich daheim hab?
Helft mir mal bitte. -
Ravioli :lachen xD. (Nein, meine Schwester isst das nur so gerne ^^, deswegen gerade der Lachflash xD)
Hmm...mach dir lieber was, was noch da ist ^^, da muss man nicht unbedingt noch wohin fahren, wenn einem plötzlich der Magen knurrt xD. -
Nee, bis zum Edeka sinds ca. 100 Meter
Ach, ich glaub, ich geh doch noch schnell.
Bis gleich. -
Oder so ^^.
Hmm...ich will dieses Ding jetzt einbauen, aber ich mache da ohnehin wieder was falsch bei xD, jedenfalls beim Einbau, sonst kann ich das ja doch recht gut :kopfkratz... -
RAVIOLI! :lachen
Als ich klein war, hab ich immer "Raviolski" gesagt :lachen
Ähm ... sorry XD XD
Hallo erstmal! -
ich hab imemr sprachioli gesagt. als wir hierhin gezogen sind gabs das ejden tag.
-
Als wir gestrichen haben, haben wir auch nicht wirklich was anderes gegessen ... XD
Jaja, das waren noch Zeiten
Spachioli is aber auch toll :lachen -
:wink .
-
jujuuuuuuuu! :hug *umrenn*
-
Piru!
s'Keral!
So, jetz noch schnell in den Topf schmeißen... -
ich will auch ravioli, aber wir haben im moment keine da :suse
Ich liiiiiiiiiiebe ravioli, auch wenn sie aus der dose sind