Heldin!
1. Dat hab ich mir auch schon gedacht, weil wir auch schon überlegt hatten hier auszuziehn, aber eigentlich wär dat halt doof, wegen Freunde und so ._.
2. Du Fiese! XD Ich bin ein kleiner lustiger Dino, da brauchst du mich ganich auslachen XXD
So.
Hätten wir dat auch geklärt
Btw, Halloooo ihr alle :hug tihii
-
-
Hi Mademoiselle
...nix los oder verstecken sich alle? -
Alohaa
Wenn ich komme, dann hauen sie alle ab, dat ist so XD -
nee das glaube ich nicht :hug
-
Wie lieb :hug
Aber guck doch, eben war hier noch was los, kaum sag ich was, sind alle wieder weg -
klar, wir können Dich alle nicht ausstehen, elle, und machen uns schnell unsichtbar
*Mäusele mal ganz fest knuddel*
-
schon seit ner Stunde nix mehr los, du bist nicht schuld
Die anderen haben bestimmt grade was zutunLG :hug
hi joey :knuddel
-
das ist hier oft so, dass kein MEnsch on ist, und ein andermal knäuelt es sich so, dass man immer mit den Antworten hinterherhinkt.
-
Genau, das ist wahr.
Und Sonntags habe ich das gefühl ist sowieso nix los .___. -
Danke s'Keralliiiihasiiiii *reknuddel*
aw =]
Hmjah, hier ist grad echt wenig los ._.
Naja.
Aber s'Kerallihasii hat schonn recht.
Iwie hätte ich Lust, mal wieder ein Haus zu bauen =/ -
Ich glaube ich gehe noch für ne Stunde Sims2 spielen
hier vermisst mich ja erstmal keiner xD -
Doch, ich!
-
Elle, ich liebe dich, dich kleinen, lustigen Dino. *mich auf Magdas Eifersuchtsattacke vorbereit* (:D)
Sonntag ist eh n schlimmer Tag. Wenn's dann noch regnet ... Andererseits, das zählt ja nur für RL-Aktivitäten, das Internet müsse sonntags eigentlich, äh, sehr überfüllt sein. Aber ich glaube, ich geh auch gleich mal meine Sims besuchen ... bzw. erstmal das "Vita Bella - Casa Antiqua" von MTS2 runterladen, das sieht ja so schön aus. Hoffentlich können meine Sims sich das leisten.
-
[mit kopfschmerzschreib]
huhu ihr lieben :herzlichs
bin mal wieder da :hug
[/mit kopfschmerzschreib] -
Heldin, ich weiß, dass es bei dir nur platonische Liebe ist
Elle! :hug!
DU DINO! XD -
[mit Bauchschmerzen schreib (ta! ha! Jule kopiert.)]
Du hast Recht, Magda :D.
[/mit Bauchschmerzen schreib]Ach ja, hallo, übrigens, Jule :kuss *vorsichtig den Kopf streichel, um ihre Schmerzen nicht zu verschlimmern*
-
Ich hab' Bauchschmerzen ._.
XD
-
Es regnet und es sind 14.3°C
Wah...
-
Bei uns auch, Magda, zumindest ungefähr. Hab jetzt kein Thermometer neben mir, aber, ne?
...und was, in Teufels Namen, ist dieses Geräusch? Eine Riesenmonstermutantengrille, die sich im Ahorn versteckt und mich gleich angreift? Oder doch ein Vögelchen, das vom Wetter deprimiert ist und gerade ein trauriges Liedchen zirpt, äh, zwitschert? Tja ... Man wird es wohl nie erfahren. -
Damit ich mir daran die Zähne ausbeiße!