Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Ich hör dat:
    !

Wie immer xD

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• ich les die nich'

Steht nur schrott drin..

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Ich guck' manchmal im Internet .

Ich lese eh so gut wie keine Zeitungen, was soll ich mir die auch kaufen.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Vergleich, in der Intouch steht das BP und AJ ne Ehekrise haben und er (allein) 300 km von Prag zu seinen Freunden iwo hin gefahren is, in der Bild Zeitung steht das die beiden sich ein Haus in Berlin kaufen wollen, und glücklich sind :misstrau

Iwas passt da nich

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• Bin wieder da :wink
    Endlich Mittag geessen ^^

[LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

• Maschinengewehrschwester! oder Karopapier XD! :hug [puh. Langeswort XD]
    Mir? ehm scheiße! XD

confiiiidingsiiblahliipunktiiisternii XD :hug
    Mich langweilen! XXD

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Oo"
    dat is nich gut shower.

[/CENTER]